Blake
Schnucki
Nicht zu vergessen die Pendler die in Gibraltar geimpft wurden.Wenn alle Zahlen so genau sind wie die von Gibraltar dann läuft gewaltig was schief.
Die geben an 115% der Bevölkerung geimpft zu haben, Respekt. Das muss man erst mal schaffen. Die teilen einfach die verimpten Dosen durch zwei und die Bevölkerungszahl. Was ein Scheiss.
Coronavirus - Geimpfter Bevölkerungsanteil nach Ländern | Statista
Wie hoch ist die Corona Impfquote Deutschlands? Die Impfquote ist etwas höher als die Impfquote Schwedens und deutlich unter der Impfquote Spaniens.de.statista.com
Trotz Impfung, bei einer Inzidenz von dann vielleicht 600/800 oder gar 1000, ist dann die warscheinlichkeit sich auf einem Festival anzustecken groß. Auch wenn es einen milden Verlauf gibt. Aber ob sich das die Besucher antun? Es geht doch keiner freiwillig auf eine Fete wenn danach klar ist das evtl. die hälfte dann die Grippe bekommt. Keine schwarzmalerei aber ich sehe das Bullhead City gerade vor meinen Augen verschwinden.
Jedes Jahr feiern im Rheinland Millionen Leute Karneval und jedes Jahr erkranken danach viele Menschen an der Grippe.
Wir können Corona nicht ausrotten. Das Ziel muss sein, dass wir durch Impfungen uns an diesen Erreger „gewöhnen“ und es am Ende nicht mehr als eine Grippe wird. Keine Ahnung wie lange der Prozess laufen wird, aber ich hoffe wir kommen glimpflich durch die 4. Welle.