Bon, wie soll ich das sagen, ich fühle mich nicht so wohl. Aber das ist's denn auch.So. AZ1 im Arm. Und außer ein Gefühl, dat mein Oberarm kalt war, nix.
Aber kann sich morgen noch ändern. Ma sehen wat wird.
Ist doch Schei..., oder. Da meint man jetzt irgenwann endlich dran zu sein und dann kommen die da mit.
Nicht, dass ich es den Jugendlichen nicht gönne aber veräppelt kommt man sich da schon vor.
Dabei haben uns doch die Bildungsminister und auch diverse Kinderärzte ständig versichert, dass Kinder nicht als Pandemietreiber zu betrachten sind.Das ist immer eine persönliche Perspektive. In meinem Umfeld sind Fälle von Jugendlichen bei denen ich hoffe dass sie so früh wie möglich dran kommen, aufgrund von Risikofaktoren (Immunsystem) für einen schweren Verlauf trotz jungen Alters. Und wenn ich an das Chaos mit dem Öffnen und Schließen von Schulen/Klassen durch Verordnungen und Coronafälle in den Klassen, dann hoffe ich auch auf baldige Impfung der Schüler da sie erheblich zur Ausbreitung von Corona beitragen - gerade auch weil viele ohne Symptome bleiben.
Dabei haben uns doch die Bildungsminister und auch diverse Kinderärzte ständig versichert, dass Kinder nicht als Pandemietreiber zu betrachten sind.
Wer dat sagt, ist ein vollschlagener VOLLidiot!Dabei haben uns doch die Bildungsminister und auch diverse Kinderärzte ständig versichert, dass Kinder nicht als Pandemietreiber zu betrachten sind.
Mir ging es auch eher ums brave Warten auf einen Termin und dann die Idee, noch wieder andere Gruppen bevorzugt zu impfen.Das ist immer eine persönliche Perspektive. In meinem Umfeld sind Fälle von Jugendlichen bei denen ich hoffe dass sie so früh wie möglich dran kommen, aufgrund von Risikofaktoren (Immunsystem) für einen schweren Verlauf trotz jungen Alters. Und wenn ich an das Chaos mit dem Öffnen und Schließen von Schulen/Klassen durch Verordnungen und Coronafälle in den Klassen, dann hoffe ich auch auf baldige Impfung der Schüler da sie erheblich zur Ausbreitung von Corona beitragen - gerade auch weil viele ohne Symptome bleiben.
Ich hab's nur kalt. Dat is im Generellen eigentlich alles. (und das Arm das weh tut, wo geimpft worden ist, aber dat is ja normal bei mir)So, +1 hat gerade ihre erste AZ bekommen. Bin mal gespannt welche Nebenwirkungen bei ihr (56 Jahre mit Arbeitgeberbescheinigung für Prio 3) auftreten.
Damit wären unsere beiden Mädels auf Grund ihres Berufes/Tätigkeit durch, +1 und ich haben beide die 1te Impfung bekommen.
Na, da bin ich ja echt gespannt ob wirklich so geschehen wird. Als Prio3 bin ich aktuell noch nicht durch und habe auch noch keinen Termin.Stand 25.05. 45 Mio Impfdosen verarabreicht. 40% der Bevölkerung mind. einmal geimpft. In den nächsten sechs Wochen bekommen wir 45 Mio weitere Impfdosen. Sprich soviel wie wir in den letzten sechs Monaten bekommen haben ... bis Ende nächsten Monats ist für alle Impfwilligen und Impfberechtigten eine Impfung drin. Ein paar Mio mehr Biontech und Ende Juli sind alle genannten voll geimpft ...
Schönes WortspielAnsonsten wäre ich ja auch dran (Prio 3 dank Moppeligkeit), aber mit freien Impfterminen ist halt gerade recht dünn!