Fetty
W:O:A Metalmaster
Ist der Covidthread jetzt zum gegenseitigen angiften da?
Haste da'n Problem mit? Komma her!
impfen-sh.de, also nix für Dich.Welches Portal?
Achso!Anviren, nicht angiften.
Was zahlste denn?Jetzt hat mir doch jemand am Dienstag um 14:15 Uhr einen Impftermin im Portal vor der Nase weggeschnappt.
Ich werde zu der Zeit trotzdem hin und denjenigen verprügeln (lassen)!
Paar fränkische Bier sind sicher drin.Was zahlste denn?
Paar mir großem P sind zwei. Da fall ich nicht drauf rein, Sie oller BeschisskrämerPaar fränkische Bier sind sicher drin.
Tja, Satzanfang und den unbestimmten Artikel vorher weglassen...Paar mir großem P sind zwei. Da fall ich nicht drauf rein, Sie oller Beschisskrämer
Machen wir Ruhgebietler sowieso, weil man ja auch so alles sagen kann, aber bescheißern tun wir trotzdem nichTja, Satzanfang und den unbestimmten Artikel vorher weglassen...
Sie sind nicht Ruhrgebiet!Machen wir Ruhgebietler sowieso, weil man ja auch so alles sagen kann, aber bescheißern tun wir trotzdem nich
Oh doch! Da geboren, da aufgewachsen.Sie sind nicht Ruhrgebiet!
Ich bleibe da bestimmt nicht Pott, wo Sie mich schon direkt (Du) ansprechen.Oh doch! Da geboren, da aufgewachsen.
Und dann bleibst Du Pott
*Betonlaster nach SAVA sein Haus bestell und Keller bis zur Decke ausbetonieren lass*Ich bleibe da bestimmt nicht Pott, wo Sie mich schon direkt (Du) ansprechen.
Danke für den Tipp, bis der Laster da ist, hab ich alles in Sicherheit gebracht und ziehe ja eh bald um.*Betonlaster nach SAVA sein Haus bestell und Keller bis zur Decke ausbetonieren lass*
Ich hab Beziehungen. An Ihrer Stelle würd ich jetzt im Keller schlafenDanke für den Tipp, bis der Laster da ist, hab ich alles in Sicherheit gebracht und ziehe ja eh bald um.