Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich vergaß Gottkönig Fussball ist ja gleicher als wir.
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergaß Gottkönig Fussball ist ja gleicher als wir.
Werden Sie meinetwegen, was Sie wollen. Ich bleiben 100% Frühlingshansi, ungeimpft, natürlich!
Da verlangen Sie viel zu viel von einem Fussballspieler. 80% der Profifussballer sind dumm wie ein Stück Brot.Bei so Aktionen würd ich mir ja wünschen, dass die Spieler mal den Mund aufmachen
Also ich finde das ist jetzt eine unangemessene Beleidigung für das Stück BrotDa verlangen Sie viel zu viel von einem Fussballspieler. 80% der Profifussballer sind dumm wie ein Stück Brot.
Da verlangen Sie viel zu viel von einem Fussballspieler. 80% der Profifussballer sind dumm wie ein Stück Brot.
Also ich finde das ist jetzt eine unangemessene Beleidigung für das Stück Brot
Is so!Und Menschen die Metal hören sind alles asoziale Biersaufende Wilde die lange Haare haben und nur schwarz tragen. Am besten wechselt man die Straßenseite wenn man so einen sieht.
Und Menschen die Metal hören sind alles asoziale Biersaufende Wilde die lange Haare haben und nur schwarz tragen. Am besten wechselt man die Straßenseite wenn man so einen sieht.
Nur der HSVDa verlangen Sie viel zu viel von einem Fussballspieler. 80% der Profifussballer sind dumm wie ein Stück Brot.
Man merkt halt, dass es aktuell Richtung Freiheit geht und langsam immer mehr geimpft sind. Da müssen dann andere Themen her.Ist der Covidthread jetzt zum gegenseitigen angiften da?
Achso!Man merkt halt, dass es aktuell Richtung Freiheit geht und langsam immer mehr geimpft sind. Da müssen dann andere Themen her.
Welches Portal?Jetzt hat mir doch jemand am Dienstag um 14:15 Uhr einen Impftermin im Portal vor der Nase weggeschnappt.
Ich werde zu der Zeit trotzdem hin und denjenigen verprügeln (lassen)!