Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Da verlangen Sie viel zu viel von einem Fussballspieler. 80% der Profifussballer sind dumm wie ein Stück Brot.
Also ich finde das ist jetzt eine unangemessene Beleidigung für das Stück Brot :o

Und Menschen die Metal hören sind alles asoziale Biersaufende Wilde die lange Haare haben und nur schwarz tragen. Am besten wechselt man die Straßenseite wenn man so einen sieht.
Unglaublich was ihr hier so von euch gebt.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.830
98
Und Menschen die Metal hören sind alles asoziale Biersaufende Wilde die lange Haare haben und nur schwarz tragen. Am besten wechselt man die Straßenseite wenn man so einen sieht.

Ja so bin ich! :cheers:
Möchte auch noch erwähnt haben, das ich umgekehrte Kreuze aufgehängt habe. Das kommt beim Besuch der hl. 3 Könige jedes Jahr immer sehr gut an! :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
War heute seit etwa einem Monat mal wieder in der Stadt. Wahnsinn wie voll es war und da in der Innenstadt keine Maskenpflicht mehr gilt, natürlich sehr viele ohne Maske unterwegs. Hatte für einen kurzen Moment echt "Panik" bzw ein flaues Magengefühl und hab schnell meine Einkäufe erledigt und bin direkt wieder los. Für mich kommt eine Shoppingtour im Klassischen vor Corona noch gar nicht in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard