Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

veastark

Newbie
6 Aug. 2018
23
21
18
33
Würde mich mal interessieren wer hier alles mit Astra geimpft wurde?
Und wer sich dann beim 2. Mal mit einen anderen Impfstoff impfen lassen würde?

Ja und ja. Mir egal was die mir beim zweiten Termin verabreichen. Ich hoffe nur es bleibt bei dem Anfang Mai und ich muss mich nicht nochmal mit diesem Rotz an Terminevergabesystem rumschlagen. Nach 4x (Oma, Eltern + ich) würd ich das Ding am liebsten an die Wand nageln.

Bin mal gespannt was genau entschieden wird, bisher ist das ja nur eine Empfehlung der STIKO mit mRNA für den zweiten Termin.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Aha. Ich kann mich über das Onlineportal der KVWL nicht für einen Impftermin anmelden, sondern muss in dieser blöden Telefonwarteschleife hängen, weil ich halt jung bin. Wieso kann man sowas nicht für alle gleich steuern:confused::mad::rolleyes:

Außerdem haben die jungen Leute tagsüber eh nichts zu tun, und können ihre Zeit so sinnvoll mit Warteschleifen am Telefon verbringen statt irgendwelcher unsinniger Arbeit nachzugehen. Die Rentner haben ja bekanntlich nie Zeit, denen kann man das nicht zumuten.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Der Laschet wollte ja über Ostern nachdenken, wie es mit Corona weitergeht. Jetzt schlägt er einen „Brücken – Lockdown“ vor – ist das nicht derselbe Kerl, der vor kurzem einen Lockdown unnötig fand und überall Pilotprojekte ohne wissenschaftliche Begleitung genehmigen wollte? Und in dessen Bundesland man sich ohne Personenbegrenzung im privaten Raum treffen darf? Also derjenige, der im Herbst Bundeskanzler werden will, hat jetzt die Feiertage benötigt um einzusehen was die Wissenschaftler seit Wochen propagieren?
 
  • Like
Reaktionen: TheBlind

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Der Laschet wollte ja über Ostern nachdenken, wie es mit Corona weitergeht. Jetzt schlägt er einen „Brücken – Lockdown“ vor – ist das nicht derselbe Kerl, der vor kurzem einen Lockdown unnötig fand und überall Pilotprojekte ohne wissenschaftliche Begleitung genehmigen wollte? Und in dessen Bundesland man sich ohne Personenbegrenzung im privaten Raum treffen darf? Also derjenige, der im Herbst Bundeskanzler werden will, hat jetzt die Feiertage benötigt um einzusehen was die Wissenschaftler seit Wochen propagieren?
Japp, ist derselbe. Hü und Hott!
Hoffe nicht das der Bundeskanzler wird. :uff:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich werde euch dann das Video nicht zeigen, in dem der Bürgermeister von Middelkerke (wo ich z. Z. bin), ohne Mundmaske auf dem Zeedijk (Straße) läuft, und sagt dass das alles nur Unsinn ist. Wenn's an ihm läge, wären die Terrasse draußen einfach offen gewesen.
 

veastark

Newbie
6 Aug. 2018
23
21
18
33
War eine rhetorische Frage. Ich bin einfach nur fassungslos. Was außer einem verschärften Lockdown soll sonst helfen? Und warum setzt er die beschlossene Notbremse nicht in seinem eigenem Bundesland um? Laschet ist einfach untauglich.

Ist ja ganz einfach: Wenn er die Notbremse umsetzt, dann ist er dafür verantwortlich. Wenn die MPK irgendetwas beschließt, tja da kann man dann nichts machen ist doch der arme Würfel-Armin nicht schuld. Das Prinzip EU jetzt auch in der Landespolitik.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Der Laschet wollte ja über Ostern nachdenken, wie es mit Corona weitergeht. Jetzt schlägt er einen „Brücken – Lockdown“ vor – ist das nicht derselbe Kerl, der vor kurzem einen Lockdown unnötig fand und überall Pilotprojekte ohne wissenschaftliche Begleitung genehmigen wollte? Und in dessen Bundesland man sich ohne Personenbegrenzung im privaten Raum treffen darf? Also derjenige, der im Herbst Bundeskanzler werden will, hat jetzt die Feiertage benötigt um einzusehen was die Wissenschaftler seit Wochen propagieren?
Laschet ist ja auch das Wort Hoppala als Mensch.. Der wird nicht Bundeskanzler.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Mein sexi Bundeskanzler :o:heart:
lindner_christian_gross.png
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Philbee