VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Ist doch absolut sinnvoll, dass die jungen Leute, die eh nicht so internetaffin sind, die Bandbreite nicht für die älteren blockieren, die sowas lieber online machen![]()
Achso.

Ist doch absolut sinnvoll, dass die jungen Leute, die eh nicht so internetaffin sind, die Bandbreite nicht für die älteren blockieren, die sowas lieber online machen![]()

Würde mich mal interessieren wer hier alles mit Astra geimpft wurde?
Und wer sich dann beim 2. Mal mit einen anderen Impfstoff impfen lassen würde?
Aha. Ich kann mich über das Onlineportal der KVWL nicht für einen Impftermin anmelden, sondern muss in dieser blöden Telefonwarteschleife hängen, weil ich halt jung bin. Wieso kann man sowas nicht für alle gleich steuern![]()
Japp, ist derselbe. Hü und Hott!Der Laschet wollte ja über Ostern nachdenken, wie es mit Corona weitergeht. Jetzt schlägt er einen „Brücken – Lockdown“ vor – ist das nicht derselbe Kerl, der vor kurzem einen Lockdown unnötig fand und überall Pilotprojekte ohne wissenschaftliche Begleitung genehmigen wollte? Und in dessen Bundesland man sich ohne Personenbegrenzung im privaten Raum treffen darf? Also derjenige, der im Herbst Bundeskanzler werden will, hat jetzt die Feiertage benötigt um einzusehen was die Wissenschaftler seit Wochen propagieren?

Japp, ist derselbe. Hü und Hott!
Hoffe nicht das der Bundeskanzler wird.![]()
War eine rhetorische Frage. Ich bin einfach nur fassungslos. Was außer einem verschärften Lockdown soll sonst helfen? Und warum setzt er die beschlossene Notbremse nicht in seinem eigenem Bundesland um? Laschet ist einfach untauglich.
Laschet ist ja auch das Wort Hoppala als Mensch.. Der wird nicht Bundeskanzler.Der Laschet wollte ja über Ostern nachdenken, wie es mit Corona weitergeht. Jetzt schlägt er einen „Brücken – Lockdown“ vor – ist das nicht derselbe Kerl, der vor kurzem einen Lockdown unnötig fand und überall Pilotprojekte ohne wissenschaftliche Begleitung genehmigen wollte? Und in dessen Bundesland man sich ohne Personenbegrenzung im privaten Raum treffen darf? Also derjenige, der im Herbst Bundeskanzler werden will, hat jetzt die Feiertage benötigt um einzusehen was die Wissenschaftler seit Wochen propagieren?

Vielleicht sollte man für die Ferienflieger die Pflicht einführen alle 20min mal ordentlich zu lüften![]()