SAVA
W:O:A Metalgod
Er hat sicher Theater, Kino oder dergleichen gemeint, Du Experte...Jetzt weiß ich, warum die Mail noch nicht kam
Das sind schon Experten, vom RKI...
Er hat sicher Theater, Kino oder dergleichen gemeint, Du Experte...Jetzt weiß ich, warum die Mail noch nicht kam
Das sind schon Experten, vom RKI...
Geht mir genau so. Bahntickets für WOA gekauft. Aber jetzt ist ja nix. Mal sehen, ob und wie die Grenzen wieder offen sind etc.Ich warte nochmal ab. Es könnte sich noch ändern.
Das münchner Autokino darf nächste Woche wieder aufmachen. Halt ohne Snackbar und Abendkasse, aber wir können wieder ins Kino.
Ich bin gespannt. Das Programm kommt in ner Std raus.Dummerweise braucht man für einen Kinobesuch auch Filme, und da gibt es momentan nichts neues. Bei uns laufen nur Sachen wie Joker, Bohemian Rhapsody oder Once Upon A Time In Hollywood, die schon längst als Blu-ray im Schrank stehen.
Dummerweise braucht man für einen Kinobesuch auch Filme, und da gibt es momentan nichts neues. Bei uns laufen nur Sachen wie Joker, Bohemian Rhapsody oder Once Upon A Time In Hollywood, die schon längst als Blu-ray im Schrank stehen.
Das Autokino ist auch das einzige. Mehr haben wir hier in der Großstadt auch nicht. Und das Münchner war das einzige in D, das jetzt 6 Wochen dicht war.Und ich sitze hier in meinem Dorf und habe gar nichts. Gestern haben wir unser Pfingstfest abgesagt.
Grad ist mir der Film aber auch relativ egal. Freu mich einfach drauf, wieder raus zu kommen.
Und bei uns im Autokino laufen öfter auch mal Klassiker. Die machen gern irgendwelche Themenreihen.
Klassiker wären mir auch lieber als ein Joker, den ich bereits im Kino und vor einigen Wochen nochmal zuhause gesehen habe. Einen alten Star Wars würde ich mir auch sofort im Kino anschauen. Auch wenn die normalen Kinos demnächst mal öffnen sollten und noch kein neues Material haben.
Einen alten Star Wars würde ich mir auch sofort im Kino anschauen.
ich würde mir daniel der zauberer ansehen
Ah sie sind also masochistisch veranlagt.