Hirnschlacht
Moderator
Wenn wir so weiter machen nicht mehr. Also vor allen Dingen keine wirksamen mehr...aber Hauptsache Fleisch!Hoffentlich haben wir genügend wirksame Antibiotika gegen die Pest
Wenn wir so weiter machen nicht mehr. Also vor allen Dingen keine wirksamen mehr...aber Hauptsache Fleisch!Hoffentlich haben wir genügend wirksame Antibiotika gegen die Pest
Sie reagiert zur allgemeinen Beruhigung noch sehr gut auf althergebrachte Ab, wenn man sie denn am Patienten erkennt.Wenn wir so weiter machen nicht mehr. Also vor allen Dingen keine wirksamen mehr...aber Hauptsache Fleisch!
Sie reagiert zur allgemeinen Beruhigung noch sehr gut auf althergebrachte Ab, wenn man sie denn am Patienten erkennt.
Wenn nich, is blöd. Dann faulen einem nämlich erstmal alle Extremitäten ab.
Ich wüsste eigentlich nicht, wo es die erste Seite wirklich gibt. Niemand sagt das. Das was gesagt wird ist, dass man auf die Experten hören soll. Diese sagen, wir bringen die Zahl auf eine kontrollierbare herunter und fahren dann/dabei langsam wieder das gesellschaftliche Leben hoch. Wenn es dazu dann noch eine vom CCC-gelobte und Quelloffene Tracking App gäbe, muss nichts von dem genannten passieren, sondern wir kommen mit 2 dunkelblauen Augen davon. Was dazu nötig ist, wären nicht ganz so dämliche und Vorlaute Bürger, die hoffentlich in der Unterzahl sind, sowie eine Regierung die auf den CCC hört.Jetzt mal losgelöst vom Forum:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sowohl die "Wir müssen alles sehr lange runterfahren und einfach nichts mehr tun"-Seite und die "Wir müssen alles schnell wieder hochfahren"-Seite beide nicht erkennen, dass beides nicht funktionieren wird.
Die eine Seite wird die Wirtschaft und die Gesellschaft schnell in die Knie zwingen und die andere Seite wird in einem Massenbegräbnis enden.
Ich hoffe, dass alle Länder einen "gesunden" Mittelweg finden und gehen werden.
Man sieht aber mal wieder sehr schön, dass die Wirtschaft und der Lobbyismus wohl über dem Menschenwohl stehen.
Ich wüsste eigentlich nicht, wo es die erste Seite wirklich gibt. Niemand sagt das. Das was gesagt wird ist, dass man auf die Experten hören soll. Diese sagen, wir bringen die Zahl auf eine kontrollierbare herunter und fahren dann/dabei langsam wieder das gesellschaftliche Leben hoch. Wenn es dazu dann noch eine vom CCC-gelobte und Quelloffene Tracking App gäbe, muss nichts von dem genannten passieren, sondern wir kommen mit 2 dunkelblauen Augen davon. Was dazu nötig ist, wären nicht ganz so dämliche und Vorlaute Bürger, die hoffentlich in der Unterzahl sind, sowie eine Regierung die auf den CCC hört.
Ist beides nicht unmöglich.
Ansonsten ist dein letzter Satz der bitterste Punkt. Ich verstehe echt nicht, wieso so viele Leute so geil darauf sind, in genau das System was sich hier als ziemlicher Mist herausstellt, wieder zurück zu kommen...
Deren Touristen-Info sagt, man kann dort "radfahren, wandern und pilgern".Wat soll ich im Himmels Willen in Seebronn??? (Bei Herrenberg, oä)
Ich wandere nicht, radfahren darf ich nicht und pilgern is nix für mich.Deren Touristen-Info sagt, man kann dort "radfahren, wandern und pilgern".
https://www.rottenburg.de/startseite.1.htm
Aber da kann die DB ja nun wirklich nix für.Ich wandere nicht, radfahren darf ich nicht und pilgern is nix für mich.
Nou en?Aber da kann die DB ja nun wirklich nix für.
Weil du so kacke es für dich auch ist, keinen wesentlichen Grund hast, die Reise zu stornieren. Das ist persönliches Pech. Ich kann mir ja auch keinen dicken Fernseher kaufen und den dann zurückgeben, weil das Finale der Handball-Champions-League nicht mehr stattfindet und ich es nicht schauen kann und somit mein persönlicher Zweck entfällt. Die Reise kann stattfinden und die Bahn, deren Dienstleistung es ist, dich von A nach B zu transportieren, liefert problemlos ab (Verspätung und Klimaanlagen mal ausgenommen ) .Nou en?
Ich warte nochmal ab. Es könnte sich noch ändern.Weil du so kacke es für dich auch ist, keinen wesentlichen Grund hast, die Reise zu stornieren. Das ist persönliches Pech. Ich kann mir ja auch keinen dicken Fernseher kaufen und den dann zurückgeben, weil das Finale der Handball-Champions-League nicht mehr stattfindet und ich es nicht schauen kann und somit mein persönlicher Zweck entfällt. Die Reise kann stattfinden und die Bahn, deren Dienstleistung es ist, dich von A nach B zu transportieren, liefert problemlos ab (Verspätung und Klimaanlagen mal ausgenommen ) .
10.45 Uhr: Großveranstaltungen könne man unter Beachtung gewisser Regeln wie etwa strenger Hygienemaßnahmen oder Abstandsgeboten wieder durchführen, meint Schaade. "Ich sehe auch nicht, dass die nächste Grippewelle ein Trigger sein könnte, um Veranstaltungen abzusagen", fügt er hinzu.