Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin ja mal gespannt, wann sies in M gebacken kriegen, uns Lehrer zu impfen. In den umliegenden Landkreisen sind sie praktisch durch damit. :rolleyes:

Aber wer auf die Idee kam, 1 Impfzentrum für 1,8 mio Menschen sei ausreichend,...

• Like
Reaktionen: Stalker

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin ja mal gespannt, wann sies in M gebacken kriegen, uns Lehrer zu impfen. In den umliegenden Landkreisen sind sie praktisch durch damit. :rolleyes:

Aber wer auf die Idee kam, 1 Impfzentrum für 1,8 mio Menschen sei ausreichend,...
Huh!? :confused:

Hier is noch überhaupt nix! :eek: Und von Lehrern ist überhaupt noch nicht die Rede!
Impfzentrum is schon da, aber da hört hier (Region Charleroi) auch alles mit auf. :uff::mad:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Wir haben für unseren Landkreis 1 Impfzentrum. Es hieß, dass noch zwei weitere dazukommen sollen, aber ich denke, dass dieser Plan sich durch die Einbindung der Hausärzte wohl überholen wird.

Maaaaaan, gestern habe ich das erste Mal festgestellt, dass in unserem Freundeskreis teils ziemlich schräge Ansichten in Bezug auf Corona herrschen. Das war schon sehr befremdlich. :confused: