Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
ich bin mal gespannt ob die wirklich den den breiten- und Freizeitsport öffnen lassen wollen.
freuen würde ich mich schon, auch wenns noch zu früh wohl ist. :confused:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Apropo Nahrungsmittel:
Die Belgier bitten darum, daß wir statt 1x wöchentlich lieber 2x wöchentlich Pommes futtern sollten, weil die belgische Pommesindustrie am Boden liegt (und auf 750.000 Tonnen Kartoffeln sitzt, die verarbeitet und gegessen werden wollen). Da helfen wir doch gerne, oder? Zur Unterstützung der heimischen Landwirtschaft kommen dazu noch ein Schnitzel und ein Herrengedeck mit auf den Tisch.
Hab das gerade von einem Herrn @Wackentom auf meiner FB Seite bekommen. Hab's allerdings auch schon gelesen.
Und als rechtgeaarde Nederlander, tun wir dat natürlich mit!
Wenn man damit helfen kann, bin ich dabei! :D

Ich unterstütze ja selten mal etwas, aber hier bin ich dabei! :cool:

Ich ess höchstens 1mal schaltjährlich Pommes :o
Und heuer hatte ich schon :o

Was haben Sie gegen Belgien? :confused:

Und wer isst dann unsere deutschen Kartoffeln? :o

Auch wir. Aber für mich bitte auch diese bitte ausschließlich in Pommes oder Chips-Form. :o

"Pommes essen gegen den Corona-Virus" lautet die Devise! :cool:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.919
130
Göttingen
Ich sach ja, wenn Corona Rum is, sind wir alle übergewichtige Alkoholiker :o

Habs mal korrigiert. Merkwürdige Mische, aber ok. :o

@topic:
b7EcLC0.jpg