Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Guendi, 15. April 2020.

1. Hex

Hex W:O:A Metalgod

Wenn Gibson Player das so gemeint hat, dann hab ich das tatsächlich missverstanden.
    Denke halt nich im Fussballerjargon. ;)

2. VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself W:O:A Metalmaster

Unfruchtbarkeit würde ich begrüßen - der Antinatalismus ist der Weg den wir alle gehen sollten :o

Philbee gefällt das.
  3. saroman

saroman W:O:A Metalmaster

*slap* :mad:

4. 2001stardancer

2001stardancer W:O:A Metalmaster

Das Bistum bestätigte Recherchen, wonach sich Meier und sein Generalvikar in einem Seniorenheim impfen ließen. Meier wies die Vorwürfe zurück.
    Quelle: www.domradio.de
    Jetzt hat sich auch ein Bischof samt seinem Generalvikar bei der Impfung vorgedrängelt, aus reinster Nächstenliebe selbstverständlich :confused:
    War bestimmt eine geplante Aktion um die Aufmerksamkeit von Wölki und seinem Umgang mit den Kindesmißbräuchen in der katholischen Kirche abzulenken :Puke:

5. Hex

Hex W:O:A Metalgod

War das der mit der angeblichen Berechtigung und dem Vergleich zu einer Putzfrau im Altenheim, wegen Umgang mit alten Menschen?

6. 2001stardancer

Der hier stammt aus Augsburg und das wieder einer von denen wo zufällig ganz kurzfristig Impfstoff übrig war. Selbstverständlich sei er als Personal von Altenheimen zu werten, da er dort ja täglich Seelsorge betreibt.
    Hauptsache um Ausreden nicht verlegen :mad:

7. VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself W:O:A Metalmaster

Wenns ohne geht und dennoch keiner mehr zeugt bin ich damit auch daccord :o

8. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Ganz ehrlich, über sowas rege ich mich nicht mehr auf. Ist natürlich grundfalsch, aber am Ende ist ja jeder froh, wenn er eine Impfung bekommt. Ich sag mir, Hauptsache, es wird überhaupt wer geimpft.
    Mich regt viel mehr auf, dass sowohl in unserem als auch in unserem Nachbarbundesland anscheinend ein Öffnungsettbewerb gestartet werden soll, obwohl wir immernoch über dem Peak vom Frühjahr sind. Hamburg macht da nicht mit und die turnen dann schön alle in die offenen Bundesländer. Da bin ich dann mal gespannt, was das wird. Zumal ja noch unklar ist, was die Mutationen bewirken können...

BreitPaulner und Hex gefällt das.
  9. WOAnders

WOAnders W:O:A Metalmaster

Siehst du den Zusammenhang nicht?
    So steckt man die Kinder wenigstens nicht mit Corona an! :o

Philbee gefällt das.
  10. coolewampe

coolewampe W:O:A Metalhead

ich dacht - ich hätt durch Corona meinen Geschmacksinn verloren - dabei hatt ich nur 2 Wochen Tofu gegessen:corn: lt. T.S.

WOAnders gefällt das.
  11. 2001stardancer

Dass einige Bundesländer sich im Öffnungswettbewerb wieder gegenseitig überbieten wollen war ja zu erwarten. Ich sehe die Probleme aber auch innerhalb eines Bundeslandes, weil z.B. auch hier in SH die regionalen Werte sehr unterschiedlich sind. Aktuell bewegen wir uns bei 60,0. Dabei haben wir Werte zwischen 18,0 in Ostholstein und 124,2 in Flensburg. Nur mal angenommen alle Infektionen sinken mit dem gleichen Faktor bis wir in SH bei 35 sind, liegt Flensburg roundabout immer noch über 70. Da kannst machen was du willst, öffnet SH unter solchen Voraussetzungen hast du nicht nur den Shoppingtourismus aus anderen Bundesländern, sondern auch innerhalb von SH.

Ich rege mich grundsätzlich darüber auf, dass es sich anscheinend bei den Impfvordränglern ausnahmslos um Menschen handelt, die ihre berufliche oder politische Funktion mißbrauchen um geimpft zu werden. Werden sie erwischt, entschuldigen sich alle vollmundig - Reue ist für diese Menschen ein Frendwort.
    Ich habe noch nirgendwo gelesen dass Lieschen Müller, die gerade an einem Impfzentrum vorbeigelaufen ist während die Impfreste verbraucht werden mussten, geimpft wurde. Dann hätte es nämlich wahllos irgend jemanden getroffen und das Argument die Impfreste mussten weg wäre nachvollziehbar.

Nergal1444 und Klaus McKlausen gefällt das.
  12. Gibson Player

Gibson Player W:O:A Metalhead

Oh, haben wir uns wieder falsch verstanden? :o Bayern (München) halt! :D:D:D

13. Gibson Player

Gibson Player W:O:A Metalhead

Genau dat!! :D:D:D

14. BreitPaulner

BreitPaulner W:O:A Metalmaster

Naja, Lieschen Müller ist für Berichte aber auch nicht so interessant und wird auch eher nicht verpfiffen:D Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal jeden Tag in den Laden reinschauen statt vorbeizulaufen!

SAVA gefällt das.
  15. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Am Ende sind es persönliche Verfehlungen, die zu einem gewissen Teil nachvollziehbar sind. Geht ja einerseits um ein aktuell sehr knappes Gut und auf der anderen Seite um mindestens die Gesundheit. Da ist man sich auch mal selbst der Nächste. Ich rege mich darüber nicht mehr auf.

Du Impfschnorrer.:D

BreitPaulner gefällt das.

Diese Seite empfehlen