Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.586
158
Wann und wo? Konnte das hier nicht finden, hab das wohl übersehen...




Wenn im Zusammenhang mit dem Proletensport das Wort "Bayern" fällt, so ist der FC Bayern München gemeint. Wie wenn in Bezug auf "dumme Bevölkerung" (o.ä,) "Amerika" gesagt wir, so ist dann "USA" gemeint, nicht der gesamte (Doppel-) Kontinent ;)

Aber ab Anfang-Mitte Apil ist wieder alles offen ...
Wenn Gibson Player das so gemeint hat, dann hab ich das tatsächlich missverstanden.
Denke halt nich im Fussballerjargon. ;)
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34

Neues von Mai. Klärt vieles zur Impfung.


Weil es sonst untergeht. Wird bei Mai als Zusatz empfohlen und ist wirklcih ein hartnäckiges Gerücht, wurde mir persönlich sogar schon vorgeworfen als Argument gegen eine Impfung.

Unfruchtbarkeit würde ich begrüßen - der Antinatalismus ist der Weg den wir alle gehen sollten :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das Bistum bestätigte Recherchen, wonach sich Meier und sein Generalvikar in einem Seniorenheim impfen ließen. Meier wies die Vorwürfe zurück.
Quelle: www.domradio.de
Jetzt hat sich auch ein Bischof samt seinem Generalvikar bei der Impfung vorgedrängelt, aus reinster Nächstenliebe selbstverständlich :confused:
War bestimmt eine geplante Aktion um die Aufmerksamkeit von Wölki und seinem Umgang mit den Kindesmißbräuchen in der katholischen Kirche abzulenken :Puke:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.586
158
Das Bistum bestätigte Recherchen, wonach sich Meier und sein Generalvikar in einem Seniorenheim impfen ließen. Meier wies die Vorwürfe zurück.
Quelle: www.domradio.de
Jetzt hat sich auch ein Bischof samt seinem Generalvikar bei der Impfung vorgedrängelt, aus reinster Nächstenliebe selbstverständlich :confused:
War bestimmt eine geplante Aktion um die Aufmerksamkeit von Wölki und seinem Umgang mit den Kindesmißbräuchen in der katholischen Kirche abzulenken :Puke:
War das der mit der angeblichen Berechtigung und dem Vergleich zu einer Putzfrau im Altenheim, wegen Umgang mit alten Menschen?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
War das der mit der angeblichen Berechtigung und dem Vergleich zu einer Putzfrau im Altenheim, wegen Umgang mit alten Menschen?
Der hier stammt aus Augsburg und das wieder einer von denen wo zufällig ganz kurzfristig Impfstoff übrig war. Selbstverständlich sei er als Personal von Altenheimen zu werten, da er dort ja täglich Seelsorge betreibt.
Hauptsache um Ausreden nicht verlegen :mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.026
168
Hansestadt
Das Bistum bestätigte Recherchen, wonach sich Meier und sein Generalvikar in einem Seniorenheim impfen ließen. Meier wies die Vorwürfe zurück.
Quelle: www.domradio.de
Jetzt hat sich auch ein Bischof samt seinem Generalvikar bei der Impfung vorgedrängelt, aus reinster Nächstenliebe selbstverständlich :confused:
War bestimmt eine geplante Aktion um die Aufmerksamkeit von Wölki und seinem Umgang mit den Kindesmißbräuchen in der katholischen Kirche abzulenken :Puke:
Ganz ehrlich, über sowas rege ich mich nicht mehr auf. Ist natürlich grundfalsch, aber am Ende ist ja jeder froh, wenn er eine Impfung bekommt. Ich sag mir, Hauptsache, es wird überhaupt wer geimpft.
Mich regt viel mehr auf, dass sowohl in unserem als auch in unserem Nachbarbundesland anscheinend ein Öffnungsettbewerb gestartet werden soll, obwohl wir immernoch über dem Peak vom Frühjahr sind. Hamburg macht da nicht mit und die turnen dann schön alle in die offenen Bundesländer. Da bin ich dann mal gespannt, was das wird. Zumal ja noch unklar ist, was die Mutationen bewirken können...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das Bistum bestätigte Recherchen, wonach sich Meier und sein Generalvikar in einem Seniorenheim impfen ließen. Meier wies die Vorwürfe zurück.
Quelle: www.domradio.de
Jetzt hat sich auch ein Bischof samt seinem Generalvikar bei der Impfung vorgedrängelt, aus reinster Nächstenliebe selbstverständlich :confused:
War bestimmt eine geplante Aktion um die Aufmerksamkeit von Wölki und seinem Umgang mit den Kindesmißbräuchen in der katholischen Kirche abzulenken :Puke:
Siehst du den Zusammenhang nicht?
So steckt man die Kinder wenigstens nicht mit Corona an! :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ganz ehrlich, über sowas rege ich mich nicht mehr auf. Ist natürlich grundfalsch, aber am Ende ist ja jeder froh, wenn er eine Impfung bekommt. Ich sag mir, Hauptsache, es wird überhaupt wer geimpft.
Mich regt viel mehr auf, dass sowohl in unserem als auch in unserem Nachbarbundesland anscheinend ein Öffnungsettbewerb gestartet werden soll, obwohl wir immernoch über dem Peak vom Frühjahr sind. Hamburg macht da nicht mit und die turnen dann schön alle in die offenen Bundesländer. Da bin ich dann mal gespannt, was das wird. Zumal ja noch unklar ist, was die Mutationen bewirken können...
Dass einige Bundesländer sich im Öffnungswettbewerb wieder gegenseitig überbieten wollen war ja zu erwarten. Ich sehe die Probleme aber auch innerhalb eines Bundeslandes, weil z.B. auch hier in SH die regionalen Werte sehr unterschiedlich sind. Aktuell bewegen wir uns bei 60,0. Dabei haben wir Werte zwischen 18,0 in Ostholstein und 124,2 in Flensburg. Nur mal angenommen alle Infektionen sinken mit dem gleichen Faktor bis wir in SH bei 35 sind, liegt Flensburg roundabout immer noch über 70. Da kannst machen was du willst, öffnet SH unter solchen Voraussetzungen hast du nicht nur den Shoppingtourismus aus anderen Bundesländern, sondern auch innerhalb von SH.

Ich rege mich grundsätzlich darüber auf, dass es sich anscheinend bei den Impfvordränglern ausnahmslos um Menschen handelt, die ihre berufliche oder politische Funktion mißbrauchen um geimpft zu werden. Werden sie erwischt, entschuldigen sich alle vollmundig - Reue ist für diese Menschen ein Frendwort.
Ich habe noch nirgendwo gelesen dass Lieschen Müller, die gerade an einem Impfzentrum vorbeigelaufen ist während die Impfreste verbraucht werden mussten, geimpft wurde. Dann hätte es nämlich wahllos irgend jemanden getroffen und das Argument die Impfreste mussten weg wäre nachvollziehbar.
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444 und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Dass einige Bundesländer sich im Öffnungswettbewerb wieder gegenseitig überbieten wollen war ja zu erwarten. Ich sehe die Probleme aber auch innerhalb eines Bundeslandes, weil z.B. auch hier in SH die regionalen Werte sehr unterschiedlich sind. Aktuell bewegen wir uns bei 60,0. Dabei haben wir Werte zwischen 18,0 in Ostholstein und 124,2 in Flensburg. Nur mal angenommen alle Infektionen sinken mit dem gleichen Faktor bis wir in SH bei 35 sind, liegt Flensburg roundabout immer noch über 70. Da kannst machen was du willst, öffnet SH unter solchen Voraussetzungen hast du nicht nur den Shoppingtourismus aus anderen Bundesländern, sondern auch innerhalb von SH.

Ich rege mich grundsätzlich darüber auf, dass es sich anscheinend bei den Impfvordränglern ausnahmslos um Menschen handelt, die ihre berufliche oder politische Funktion mißbrauchen um geimpft zu werden. Werden sie erwischt, entschuldigen sich alle vollmundig - Reue ist für diese Menschen ein Frendwort.
Ich habe noch nirgendwo gelesen dass Lieschen Müller, die gerade an einem Impfzentrum vorbeigelaufen ist während die Impfreste verbraucht werden mussten, geimpft wurde. Dann hätte es nämlich wahllos irgend jemanden getroffen und das Argument die Impfreste mussten weg wäre nachvollziehbar.
Naja, Lieschen Müller ist für Berichte aber auch nicht so interessant und wird auch eher nicht verpfiffen:D Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal jeden Tag in den Laden reinschauen statt vorbeizulaufen!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.026
168
Hansestadt
Ich rege mich grundsätzlich darüber auf, dass es sich anscheinend bei den Impfvordränglern ausnahmslos um Menschen handelt, die ihre berufliche oder politische Funktion mißbrauchen um geimpft zu werden. Werden sie erwischt, entschuldigen sich alle vollmundig - Reue ist für diese Menschen ein Frendwort.
Ich habe noch nirgendwo gelesen dass Lieschen Müller, die gerade an einem Impfzentrum vorbeigelaufen ist während die Impfreste verbraucht werden mussten, geimpft wurde. Dann hätte es nämlich wahllos irgend jemanden getroffen und das Argument die Impfreste mussten weg wäre nachvollziehbar.
Am Ende sind es persönliche Verfehlungen, die zu einem gewissen Teil nachvollziehbar sind. Geht ja einerseits um ein aktuell sehr knappes Gut und auf der anderen Seite um mindestens die Gesundheit. Da ist man sich auch mal selbst der Nächste. Ich rege mich darüber nicht mehr auf.

Naja, Lieschen Müller ist für Berichte aber auch nicht so interessant und wird auch eher nicht verpfiffen:D Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal jeden Tag in den Laden reinschauen statt vorbeizulaufen!
Du Impfschnorrer.:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner