Nix bemerkt bisher. Nur die Idee, dat es schlimmer geworden is.Um einfach mal auch was positives zu melden: Nicht nur bei uns hier sind die Zahlen rückläufig, sondern auch weltweit fallen die Neuinfektionen seit dem 7. Januar. Das gab es seit Ausbruch der Pandemie noch nicht!
Hier kannst du selbst nachgucken:Nix bemerkt bisher. Nur die Idee, dat es schlimmer geworden is.
Bin heute mal wieder am Weltbesten Autobahn-Parkplatz vorbeigekommen und musste wie immer an Sie denken!
Was gibts da? Parkplatz-Sextreff?Bin heute mal wieder am Weltbesten Autobahn-Parkplatz vorbeigekommen und musste wie immer an Sie denken!
Was gibts da? Parkplatz-Sextreff?![]()
A44 - Schore(n) natürlich!
Wunderschön. Haben Sie kurz auf n Blech angehalten?
Manchmal fahre ich die Nächste runter, nur um zu wenden und auf der anderen Seite auch einen zu drücken!
Das ist sehr gut. Solche Traditionen dürfen nicht verloren gehen. Ich glaub da muss ich auch mal lang.
Wenn man noch ein wenig durchhält findet man auch einen schöne Platz im Kassler Habichtswald um sich kurz auszuruhen und zu genießen
Wie ist denn der Kurs da?!
Ich habe da auch schwerwiegende Bedenken daß die meisten Tiere über die Pandemie hinaus ein gutes zu Hause haben werdenNochmal das Thema Haustieranschaffen in der Pandemie ....
Zitat des deutschlandweit (soweit ich weiß) größten Zoohändlers mit Sitz in Duisburg:
"Am Samstag hatten wir noch vier Hunde und acht Britisch Kurzhaarkatzen. Um 14 Uhr waren die weg!"
Ich möcht gerade aus verschiedenen Gründen schreien!