Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In NL ist "Dansen met Jansen" buchstäblich genommen.
Viele Jugendlichen haben sich mit Johnson impfen lassen, weil sie feiern wollten. Gleich nach der (einzige!) Impfung haben sie die Sau rausgelassen, obwohl sie überhaupt nicht geschutzt waren gegen Corona.
Voilà le résultat.

Neuinfektionen heute: über 10.000 Fälle. (Stand: Heute um 10.00Uhr morgens)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg

Schöne Aussichten! Impfquote von 95% wäre erstrebenswert. :uff:
Um Das zu erreichen muss aber einiges an Regelungen, Impfkampagnen usw. von der Regierung kommen... sehe das nicht kommen leider
 

matthias250476

W:O:A Metalhead
9 Juli 2021
100
22
33

Schöne Aussichten! Impfquote von 95% wäre erstrebenswert. :uff:
Merkt Ihr es eigentlich immer noch nicht. Erst 75% dann 85% jetzt 95%. Morgen 105% oder was? Diese Typen machen doch was ihnen gerade in den Kram passt. Jetzt schüren sie schon die nächste Angstwelle mit der Aussage von einer Inzidenz von mehr als 800 im Oktober. Da frag ich mich was die Impfung soll. Das haben wir ohne diese Impfung im letzten Herbst nicht annährend gehabt.
Ah, sorry ich vergas. Es ist ja Delta. Milderer Verlauf und nur junge Leute...... Blabla
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Um Das zu erreichen muss aber einiges an Regelungen, Impfkampagnen usw. von der Regierung kommen... sehe das nicht kommen leider
Jeder kann sich impfen lassen, was soll noch kommen?

Merkt Ihr es eigentlich immer noch nicht. Erst 75% dann 85% jetzt 95%. Morgen 105% oder was? Diese Typen machen doch was ihnen gerade in den Kram passt. Jetzt schüren sie schon die nächste Angstwelle mit der Aussage von einer Inzidenz von mehr als 800 im Oktober. Da frag ich mich was die Impfung soll. Das haben wir ohne diese Impfung im letzten Herbst nicht annährend gehabt.
Ah, sorry ich vergas. Es ist ja Delta. Milderer Verlauf und nur junge Leute...... Blabla

Ja, wenn man davon ausgeht, dass geimpfte voll geschützt sind und das Virus nicht weiter tragen, benötigt man eine geringe Impfquote als wenn auch geimpfe das Virus weiter tragen können.

Die einzigen, die Angstwellen verursachen, seid ihr Leerdenker. Du bist ein gutes Beispiel wie sehr unser Bildungssystem versagt hat.

Wenn du so gegen Impfungen bist, dann lass auch deine Kinder nicht impfen. Dann regelt die Natur, dass ihr weniger werdet.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Merkt Ihr es eigentlich immer noch nicht. Erst 75% dann 85% jetzt 95%. Morgen 105% oder was? Diese Typen machen doch was ihnen gerade in den Kram passt. Jetzt schüren sie schon die nächste Angstwelle mit der Aussage von einer Inzidenz von mehr als 800 im Oktober. Da frag ich mich was die Impfung soll. Das haben wir ohne diese Impfung im letzten Herbst nicht annährend gehabt.
Ah, sorry ich vergas. Es ist ja Delta. Milderer Verlauf und nur junge Leute...... Blabla

Was haben dir die armen Reptiloiden denn bloß getan, dass du ihnen so wenig Vertrauen entgegen bringst:confused::(
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.