- 4 März 2004
- 242.700
- 62.081
- 158
'Tschuldigung, aber mir geht gerade massiv auf den Zeiger, dass es offenbar wichtig ist, wer das hat ... oder damit in den Fokus rücken will.Leute! Jetzt ist aber mal gut.
Was ein KommentarAch echt .... das kann er dann ja bestimmt in einem seiner so individuellen Songs verarbeiten.
Ich glaube wirklich nicht dass sich damit jemand in irgendeinen Fokus rücken will.'Tschuldigung, aber mir geht gerade massiv auf den Zeiger, dass es offenbar wichtig ist, wer das hat ... oder damit in den Fokus rücken will.
..und dann bist du der Arzt der entscheiden muß ob beatmet wird oder jemand sterben soll, der bei normalen Kapazitäten behandelt werden würde. Das ist auf die Belastung die sie eh schon haben noch mal eine ordentliche Schippe obendrauf... Im Elsass werden über 80 jährige nimmer beatmet, stattdessen wird Sterbebegleitung gemacht. Kanton Zürich hat Altersresidenzen Empfehlungen gegeben. Ins Spital kommt nur, wer ne Chance hat (?), ansonsten palliative Behandlung. Die Triage läuft bereits
Oh man, euch trifft's aber mal richtig.So bin auch mal wieder hier. Zuerst Papi pflegen, er litt über 5 Wochen Durchfall. Das hiess putzen, waschen und beim Duschen helfen, dann Umzug in Altersresidenz. Wohnungsauflösung durch uns zwei Kinder. Da meine Schwägerin Corona hat, musste mein Bruder da schauen, konnt mir aber dennoch helfen. Aber keine Zeit fürs Forum für mich.
Meine Schwägerin hats in Ischgl abbekommen. Als sie heimkam, kamen Berichte darüber. Und sie bekam Fieber, Husten, dann nach kaum ner Woche setzte die Atemnot ein, sie musste ins Spital, Test wurd gemacht (positiv) und geröngt. Lungenentzündung im Anfangsstadium. ABER nicht durch die Immunreaktion, "lediglich" bakteriell dann, so wie es das nach schweren Grippen gibt. Sie konnte selben Tages heim. Sie können da so "leichte" Fälle nicht gebrauchen. Sie ist seither 2 Wochen dran. Nach ingesamt 18 Tagen geht sie heut das erste Mal raus. Sie ist gegen 50, sportlich, raucht nicht etc. Allerdings ist sie trotzdem nicht gar so robust. Freue mich, dass sie es geschafft hat
Also bitte Regeln einhalten, Spitäler haben sonst keine Kapazitäten. Im Elsass werden über 80 jährige nimmer beatmet, stattdessen wird Sterbebegleitung gemacht. Kanton Zürich hat Altersresidenzen Empfehlungen gegeben. Ins Spital kommt nur, wer ne Chance hat (?), ansonsten palliative Behandlung. Die Triage läuft bereits
Ich habe eh das Gefühl, dass die aktuelle Rechtslage weder kontrolliert oder durchgesetzt wird. Ordnungsamt oder Polizei sieht man kaum, wobei ich jetzt natürlich nicht laufend überall selbst schaue...Doof wie Stroh ich bin vorhin an einer Kneipe in der Brunswik in Kiel vorbeigefahren, da gab es Getränke außer Haus. Ein Teil der trinkenden Kunden stand abseits allein oder zu zweit, es gab aber auch eine Gruppe von 5-6 Personen, die sich echt auf der Pelle hing
Schade an der Sache war daß ich nicht anhalten konnte um das zu dokumentieren und dem Ornungsamt/der Polzei zu übergeben. Spacken...
Ich bin mittlerweile echt der Überzeugung, dass es die Amerikaner am härtesten treffen wird. Trump wird mit seiner völligen Unfähigkeit mindestens tausende Leute auf dem gewissen haben.
Der Typ war vorher einfach nur ein Clown. Ist er jetzt auch noch aber mittlerweile ist er ein verdammt gemeingefährlicher Clown.
Doch, die sind im Einsatz! Aber die können nicht überall sein. Die Beamten sind sehr ausgelastet.Ich habe eh das Gefühl, dass die aktuelle Rechtslage weder kontrolliert oder durchgesetzt wird. Ordnungsamt oder Polizei sieht man kaum, wobei ich jetzt natürlich nicht laufend überall selbst schaue...