Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.349
8.232
128
Unsere Nachbarn haben rund um unserem sehr großzügigen Spielplatz (mit Bolzplatz und Picknickwiese) um die Ecke
eine ca. 60m Maurerschnur gespannt an denen die Kinder statt zu spielen selbstgemalte Bilder oder Gebasteltes zu Ostern aufhängen sollen.
Als Zeichen des Zusammenhalts und als Freude für alle die dort vorbeikommen.
Finde ich eine tolle Idee!
:):)

Philbee

1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen
Ein Artikel, der sehr nachdenklich macht. Das wird demnächst alles sehr grauenhaft, auch wenn es bei uns einigermaßen glimpflich verlaufen wird.
https://www.zeit.de/politik/ausland...senregionen-vereinte-nationen/komplettansicht

+1 arbeitet in dem Feld. Die rotieren gerade ganz ordentlich...Das Problem ist gerade hat, dass genau wie hier das "normale" Leben eingeschränkt ist. Man kommt halt an keine Kohle (Banken zu) und teilweise Ausgangssperren...
Deren ganzen Dinge hören jetzt nicht auf (Latrinenbau/Gesundheitsstationen/etc).Dann auch, wie da schon steht, momentan wohl eher nicht das Bedürfnis, dass seitens der normalen Geldgeber (Regierung/EU) da nochmal extra geld reingesteckt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
31.682
6.853
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich meine mal gelesen zu haben dass der größte Teil Klopapier in Deutschland nicht mit Recyclingmaterialen hergestellt wird :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.