shortyhate
W:O:A Metalmaster
Das 24h Rennen am Nürburgring wurde auf September verschoben
Pfff, fahre ich eh in 12
Das 24h Rennen am Nürburgring wurde auf September verschoben
Naja, und in letzter Zeit wurde ja auch schon auf Halde produziert. Steht ja nicht nur der ungenutzte Berliner Flughafen mit Autos voll.Eher indirekt. Wir haben keine Teile mehr und es kauft im Moment niemand ein Auto.
Jupp.Was ich ein bisschen doof finde: Man bekommt primär nur die Informationen über erkrankte und nirgendwo (ausser über diese JHU Map) Infos zu gesund entlassenen.
Naja, Anzahl der Toten, Auswirkungen auf die Wirtschaft und Politik.Puh, das ist echt viel Text, worauf genau spielst du mit deiner Aussage an? Kannst du das kurz wiedergeben?
Gibt es bei uns auch.Jupp.
In Südkorea wurde es dazu so gehandhabt: Es gab zu den schlechten Nachrichten (x Neuinfektionen/Tote) auch immer die Gute (x Gesund entlassene) dazu.
Hab ich in der Form noch nicht mitbekommen.Gibt es bei uns auch.
Ich schaue mir diese immer an:Hab ich in der Form noch nicht mitbekommen.
Japp, die ist auch gut.Ich schaue mir diese immer an:
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
Danke, da sieht man ja auch ziemlich gut, dass es in Deutschland bisher eine geringere Todesrate gibt als in den meisten anderen Ländern.Ich schaue mir diese immer an:
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
Ja, ich finde die Karte ganz gut, wobei ich nicht weiß, wo die zahlen alles herkommen.Danke, da sieht man ja auch ziemlich gut, dass es in Deutschland bisher eine geringere Todesrate gibt als in den meisten anderen Ländern.
Bin echt nur gespannt wie sichs weiterentwickelt,da ja grad (bißchen spät)
an einem Impfstoff getüftelt wird.
Ich bin überrascht, dass es überhaupt so schnell geht.öhm...an men Impfstoff zu tüfteln wurde schon länger. Aber das dauert halt. Erstmal brauchst ne Idee, was für ein Impfstoff das werden soll. Dann musste erstmal im Labor diese Idee umgesetzt werden. Dann kommen die ersten Versuche in Tieren. Wenn das alles gut lief, können erste Versuche in Menschen stattfinden.
das Ganze dauert halt lange. Nur mal so zum Vergleich: gehen den SARS virus von 2003 gibt es immernoch keinen Impfstoff. Bei letzterem wahrscheinlich, da die Finanzierung runtergefahren wurde...
Ach so, weil das Virus seit Ende Dezember, als noch nicht mal 3 Monate, überhaupt halbwegs bekannt ist, ist das bisschen spät?Bin echt nur gespannt wie sichs weiterentwickelt,da ja grad (bißchen spät)
an einem Impfstoff getüftelt wird.