Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.430
- 2.330
- 98
Für das Prognosis-Festival sind dann also Stand heute keine Einschränkungen zu erwarten?Joah.
Kann sich bis dahin auch noch ändern.
Für das Prognosis-Festival sind dann also Stand heute keine Einschränkungen zu erwarten?Joah.
Kann sich bis dahin auch noch ändern.
MSN
www.msn.com
Für das Prognosis-Festival sind dann also Stand heute keine Einschränkungen zu erwarten?
Dann ist das Thema jetzt hoffentlich vom Tisch und kommt nicht wieder. Da brauchen die Spackos auch nicht mehr Montags auf die Straße.Die Impfpflicht ab 60 ist heute im Bundestag abgelehnt worden.
296 waren dafür - 378 dagegen
9 Enthaltungen
Corona-Impfpflicht: Bundestag lehnt allgemeine Impfpflicht ab
In Deutschland wird es vorerst keine Impfpflicht geben. Sowohl ein Gesetzentwurf aus den Reihen der Koalition als auch ein Antrag von CDU/CSU haben die Mehrheit verfehlt.www.zeit.de
Da werden jetzt halt neue Plakate gemalt und dann steht drauf "Verständnis für Putin" und "NATO = Angriffsmacht" oder soDann ist das Thema jetzt hoffentlich vom Tisch und kommt nicht wieder. Da brauchen die Spackos auch nicht mehr Montags auf die Straße.
der geht mir mit seiner weltuntergangsstimmung aufn sack. solln se sich im hintergrund auf den herbst vorbereiten und uns mal ne weile in ruhe lassen. die sind uns lang genug aufn sack gegangen. so.Na ich bin mal gespannt was im Herbst kommt. Eins weiß ich, es ist mir egal.
Laberthread!!!der geht mir mit seiner weltuntergangsstimmung aufn sack. solln se sich im hintergrund auf den herbst vorbereiten und uns mal ne weile in ruhe lassen. die sind uns lang genug aufn sack gegangen. so.