Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien



In klartext: die niederländische Regierung will das Ende der Coronamaßnahmen ab dem 23. März, so Quellen in Den Haag.
Das bedeutet nur noch Maskenpflicht in Flugzeug ✈ und Tests für Ungeimpften die außerhalb der EU einreisen wollen. Diese Maßnahmen sind europäische Maßnahmen, und können nicht von den Niederlanden beendet werden.
Dienstag soll alles deutlich werden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46

Alle verpflichtete Maßnahmen verschwinden ab nächste Woche.

Na endlich. Es ist soweit. 👍

Happy 'End-Of-Restrictions-Day' 😁
schön für euch. hier wird geschafelt, das auch gelockert wird. aber es ist eh alles ein trugschluß. die länder dürfen trotzdem die 3 g regelkacke und alles drum und dran behalten. hier tut sich nichts ändern in hessen. alles verlogene kacke. so seh ich das mitllerweile.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
schön für euch. hier wird geschafelt, das auch gelockert wird. aber es ist eh alles ein trugschluß. die länder dürfen trotzdem die 3 g regelkacke und alles drum und dran behalten. hier tut sich nichts ändern in hessen. alles verlogene kacke. so seh ich das mitllerweile.
Öhm @phönix, ich wohne seit über 20 Jahren in Belgien. ;)
Bin aber immer noch (geborener) Niederländer.

Und in Belgien gibt's noch Maßnahmen. Sei es sehr beschränkt! (in Versorgungs- und Krankenhäusern z.B. und in dem ÖV)
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
schön für euch. hier wird geschafelt, das auch gelockert wird. aber es ist eh alles ein trugschluß. die länder dürfen trotzdem die 3 g regelkacke und alles drum und dran behalten. hier tut sich nichts ändern in hessen. alles verlogene kacke. so seh ich das mitllerweile.

Wir fahren am 14.05 richtung Oberhausen für das Konzert von Dream Theater.
Es ist also damit zu rechnen dass es bis dahin noch immer 2G+ gibt?

Meine Frau und ich haben beide 2x Impfung und Booster.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Wir fahren am 14.05 richtung Oberhausen für das Konzert von Dream Theater.
Es ist also damit zu rechnen dass es bis dahin noch immer 2G+ gibt?

Meine Frau und ich haben beide 2x Impfung und Booster.
ich würd mich da schlau machen. hier ist es so, das 1..2. und booster komplett geimpft gerechnet wird. normaler weise braucht ihr kein test für das konzi. macht euch trotzdem vorher schlau. habt ihr den covpass im handy gespeichtert? den werdet ihr brauchen dann dürfte es kein problem geben. oder eben das gelbe impfheftchen.

aber wer weiß was bis mai hier noch alles passiert. abwarten und tee trinken.
 
  • Like
Reaktionen: XXL

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
ich würd mich da schlau machen. hier ist es so, das 1..2. und booster komplett geimpft gerechnet wird. normaler weise braucht ihr kein test für das konzi. macht euch trotzdem vorher schlau. habt ihr den covpass im handy gespeichtert? den werdet ihr brauchen dann dürfte es kein problem geben. oder eben das gelbe impfheftchen.

aber wer weiß was bis mai hier noch alles passiert. abwarten und tee trinken.

Danke für deine Antwort.

Es war hier nur unklar ob wir bei Veranstaltungen in DE 2G+ oder 3G brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.