Der beste Metal-Sänger?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bin zwar aus der Blackmetal Region, aber blöde Sprüche kriegste nich!:p;)

Nun, ich finde es gibt mehrere sehr gute Sänger, wobei ich nicht sagen könnte wer jetzt der Beste wäre....
aber ich würde sagen: Matt Barlow von Iced Earth (leider nicht mehr) gehört definitiv dazu. Der hat eine dermaßen geile Stimme!
Auch finde ich Bruce Dickinson von Iron Maiden sehr sehr gut.
Und großen Respekt hab ich auch vor der gesanglichen Leistung von Ronnie James Dio

das wären meine Favoriten, ganz klar.

Gute Sänger sind für mich auch David Coverdale von Whitesnake, James Hetfield von Metallica und Zakk Wylde von Black Label Society!

Mmmmh...Coverdale WAR mal gut. Hat ziemlich abgelost in Wacken dieses Jahr. Früher war der klasse, ja; heute sind nur noch Bruchstücke davon übrig.

Eric Adams, Rob Halford, Tom Araya, Doro Pesch, Tom G. Warrior, ...

und allerhand Black Metal-Stimmen, aber da kann ich mir die ganzen Namen immer nicht merken. :p

Was ich nie verstanden hab, ist, warum das klägliche Gejaule vom Bruce Dickinson in aller Welt so ankommt, da fand ich Paul Di' Anno und auch Blaze ja deutlich besser, aber na gut, Geschmäcker sind verschieden... ;)

Queen, kein vollkommener Metal freilich, aber Freddy natürlich einer der besten Sänger überhaupt! aber dann will ich auch gleich noch Bonnie Tyler, Gianna Nannini, gern auch Chris Norman, Simon & Garfunkel, Cat Stevens, John Denver (dabei nicht unbedingt immer nur "Country Roads"...), Kenny Rogers, warum nicht auch Michael Jackson, zumindest das "Bad"-Album, usw. anführen. ;)

Bevors ausartet - außerdem gibts jetzt endlich was zu essen:

Ein gesundes neues, unabhängig vom Musikgeschmack! ;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Eric Adams : war mal gut ... was der sich mit Nessun Dorma erlaubt hat is allerdings mehr als nur peinlich

Blaze: Die Sachen die auf Blaze' stimme zugeschnitten sind, singt er hervoragend, aber Sachen wie The Trooper sollte er lieber nicht singen ....

Dickinson : Geil.... :D mehr sag ich nich ...:D

sind eigentlich schon namen wie Sebastian Bach, Biff Byford oder Oliver Hartmann (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gefallen ?????