Der beste Metal-Sänger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
meiner meinung nach:
m. roth
stan block (bei houwitser auf dem album rage inside the womb)
dead

bei deinem nick hab ich nix anderes erwartet...:p
m Roth is sicherlich ganz gut, wil unverwechselbar...aber die eigentliche thematik dieses Threads waren SÄNGER, nicht grunzer oder schreihälse(versteh mich net falsch, sowas hör ich auch gerne)..

Eigentlich hatte ich das Them mal zur Sprache gebracht, weil ich mich wieder einmal gewundert hatte, wie sich leute solche Kastraten anhören können(ich nenn mal kein namen)...
 
örks...Flynn...echt nicht...welch sünde, dass du seinen namen nennst..:o

In der Tat. Da war ja selbst der typ besser, der damals mit ihm bei Vio-Lence vorm Mikro stand...

(Von der Musik mal ganz zu schweigen :p )

James Riviera
Midnight

Rivera is ne Art Hass-Liebe für mich - zweifellos sehr talentiert und teilweise wahnwitzig gut, hat aber oft auf weite Strecken extrem monotone und langweilige Gesangslinien :s

Midnight ist allerdings, wie schon gesagt, großartig :)
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
IIIch

Habe ich grade unter der Dusche bemerkt!

aussdembauchrausbruell - hevymetalthundert

ein nettes anagramm gibt das auch^^

60er wow alli warri