Der beste Metal-Sänger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du hast Tamagotchi vergessen :o :D ;)

:D:D:D:D

Der Mann ist der Grund, warum ich AA nicht mag - weil er nix kann! Ich find den völlig grausam! :rolleyes:

So schlecht ist der gar nicht. Er übertreibts ein wenig mit der Growlerei. Aber das was er produziert klingt durchaus voll....

Gute Sänger sind eigentlich ja ohnehin schon mal nicht definierbar. Was kann man denn da mal mögen....Oo Dio?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der Allerbeste kann nur einer sein: TOBIAS SAMMET :)

Platz 2 teilen sich Ronnie James Dio und Rob Halford, auf Platz 3 landet Serj Tankian ;)
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Kann man doch eh alles nicht vergleichen.

Man kann ja keinen Heavy-Metal Sänger wie Dio mit nem Death-Metal Sänger wie Johan Hegg vergleichen. Sind alles völlig verschiedene Genres, Gesangsarten, und Stile.

Obwohl ich sagen kann, dass gerade Dio im Heavy-Metal Bereich seehr gut ist!
Hoffentlich bekommt er seinen Krebs schnell in den Griff!!!!...:(