Der beste Metal-Sänger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein, mit absoluter Sicherheit. Der Mann trifft keinen Ton; ich bezweifel sogar, dass er selber von sich behauptet singen zu können. :o







Und wenn er's doch tut, isser noch bekloppter als ich dachte :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das mit tom hab ich doch nicht ernst gemeint der musste sein wenn ich hier schon von einigen höre das Kai hansen der beste Sänger ist:D:D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Meiner Meinung nach (wenn wir nur hauptsächlich clean-Sänger betrachten)..

Bruce Dickinson (duh)
Fuchs [Apo. Reiter (oftmals singt er ja clean ^^)]
Rob Halford (Judas Priest)
Kyo Nishimura (Dir en grey) *in Deckung spring*
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Hansi Kürsch (Blind Guardian
.
.
.
.Laaaaange Zeit nichts....
.
.

Tobias Sammet (Edguy)
Fuchs (die Apokalyptischen Reiter)
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
ich würde sagen es geht nichts über Eric Adams (auch wenn hier scheinbar nicht viele Manowar Fans sind) und Bruce Dickinson.
und der Dritte im Bunde ist für mich ganz klar Dio.