Der beste Metal-Sänger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
- Bruce Dickinson
- Tony Kakko von Sonata Arctica
- Matt Barlow
- James LaBrie, Dream Theater
- Dio
- Zakk Stevens
- Tobi Sammet
- Zakk Wylde

meiner Meinung nach mit die besten

Liblingsfarbe: dunkelrot
Lieblingskuscheltier: hmmm... weißer Tieger ?! :confused:
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus

a) keine sänger im eigentlichen sinne, b) neeee:p ;)
der beste produzent vielleicht...aber net der beste shouter



Mal Pain gehört?
Da würde ich seinen stimmlichen Beitrag auf jeden Fall als Gesang bezeichnen.

Und bei Hypocrisy gefällt mir sein "Gesang" auch extrem gut. Im Metal gehört Shouten und Growlen imo zum Gesang dazu.

Liegt vllt. daran, dass ich Musik mit hohem Männergesang nicht mag, also fast alle bisher genannten Sänger somit für mich persönlich aus der Wahl schon mal raus sind...