Der beste Metal-Sänger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

clansman 2

Newbie
27 Jan. 2007
1
0
46
Bester Hard n heavy Sänger....

..gibts viele, einiger meiner Favoriten sind :

Dave Meniketti von Y&T
Kevin DuBrow von Quiot Riot
Eric Bloom von Blue Öster Cult
Paul Shortino
Don Dokken
Ronnie James Dio
Geoff Tate
Ripper Owens
Ian Gillan
Klaus Meine

vielleicht noch ein Statement zu Bruce Dickinson.
Ich bin Maiden Fan der ersten Stunde, und möchte zu Bruce folgendes bemerken: Es gibt vielleicht Shouter mit einer größeren Gesangsbreite und Stimmvolummen ( Ronnie James Dio oder Paul Shortino z. B. ) aber die einzigartige Ausstrahlung und seine Begabung jeden Song eine eigener Note zu geben, gepaart mit der Tatsache im Rücken einer der Besten seines jeden Faches an den Instrumenten zu haben und seiner Vielseitigkeit in anderen Sparten machen Bruce vielleicht zum bekanntesten und beliebtesten Sänger in der Szene.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
..gibts viele, einiger meiner Favoriten sind :

Dave Meniketti von Y&T
Kevin DuBrow von Quiot Riot
Eric Bloom von Blue Öster Cult
Paul Shortino
Don Dokken
Ronnie James Dio
Geoff Tate
Ripper Owens
Ian Gillan
Klaus Meine

vielleicht noch ein Statement zu Bruce Dickinson.
Ich bin Maiden Fan der ersten Stunde, und möchte zu Bruce folgendes bemerken: Es gibt vielleicht Shouter mit einer größeren Gesangsbreite und Stimmvolummen ( Ronnie James Dio oder Paul Shortino z. B. ) aber die einzigartige Ausstrahlung und seine Begabung jeden Song eine eigener Note zu geben, gepaart mit der Tatsache im Rücken einer der Besten seines jeden Faches an den Instrumenten zu haben und seiner Vielseitigkeit in anderen Sparten machen Bruce vielleicht zum bekanntesten und beliebtesten Sänger in der Szene.

LOL ...

und zu deinem statement zu dickinson ...: Hör dir mal seine soloalben an ...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Bei Roy Khan stimm ich zu, sowie bei Bruce Dickinson, Dio und andere Sänger mit eigener Note. Bei dem Sonata Arctica Fritzi, tja, da is mir zuwenig eigenständiger Charakter drin, sowie auch bei Tobias Sammet. Irgendwie versuchen viele Kiske, Dickinson oder Tate nachzuahmen, und bei manchen tut das ganz schön weh

Außerdem find ich sänger gut, die live genauso klingen wie auf den Alben, und da trennt sich die spreu vom weizen. da bleiben dann eben nur obengenannte über. und Joey Tempest gehört auch zu denen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Außerdem find ich sänger gut, die live genauso klingen wie auf den Alben, und da trennt sich die spreu vom weizen. da bleiben dann eben nur obengenannte über. und Joey Tempest gehört auch zu denen


Also dann singt Howard Jones von KSE ebenfalls live wie auf Platte. :o