Der"Ausrede her" Thread!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Re: Der"Ausrede her" Thread!!!!(mit Spiel)

Original geschrieben von ShizzoKrause
ABer natürlich, deshalb habe ich auch gerade wahnsinnig geshickt eine Ausrede benutzt um keine Ausreden erfinden zu müssen ;)

Find ich dann natürlich gut dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast das ganze ein wenig ausführlicher zu beschreiben.

Ich mein, hätt ja auch ein einfaches "Ich" gelangt...oder so....

:)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Der"Ausrede her" Thread!!!!(mit Spiel)

Original geschrieben von OldOne
Find ich dann natürlich gut dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast das ganze ein wenig ausführlicher zu beschreiben.

Ich mein, hätt ja auch ein einfaches "Ich" gelangt...oder so....

:)

Das ist aine zu genaue ANgabe beim Herausreden, man sollte nur waage etwas andeuten, sonst wird es auffällig, ich sage dann einfach immer: GAGA, GRÜNKOHL, UI...

oder sowas, das glaubt mir jeder:)
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Re: Re: Der"Ausrede her" Thread!!!!(mit Spiel)

Original geschrieben von OldOne
Find ich dann natürlich gut dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast das ganze ein wenig ausführlicher zu beschreiben.

Ich mein, hätt ja auch ein einfaches "Ich" gelangt...oder so....

:)


Du verwechselst da was.... bei shizzo muss das "Wir" heissen...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.136
158
Original geschrieben von Iscariah
laß mich halt nicht gerne anlügen also lüge ich auch keine anderen personen an!!

So halt ich´s auch.......keine Ausreden, keine Lügen......auch wenn die Wahrheit manchmal bitter ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.136
158
Original geschrieben von baerbael
von lügen halte ich auch nichts!

aber ausreden sind das grundgerüst der gesellschaft!!:D

:rolleyes:

Hmmm..was is´n der Unterschied zwischen ner Ausrede und ner Lüge?
Eine Ausrede bedeutet doch etwas anders darzustellen als es sich wirklich verhält = nicht die Wahrheit sagen = Lüge

Oder?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.136
158
Original geschrieben von alda-bier
ne ausrede kann auch etwas wahres darstellen. z.B du kannst nicht auf ein bestimmtes treffen weil du krank bist oder so....

Na dann brauch ich keine Ausrede, dann sag ich einfach das ich krank bin, was ja der Wahrheit entspricht, wenn ich es wirklich bin. Wenn ich es nicht bin und keine Lust habe dorthinzugehen, dann sag ich eben das ich keine Lust habe. Und? Das ist doch mein gutes Recht nicht zu einem Treffen zu gehn wenn ich keinen Bock zu habe. Also sag ich das auch. Wofür brauch ich jetz ne Ausrede?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.136
158
Original geschrieben von alda-bier
gut ok...das is wahr..dann is mein beispiel eher ein argument wie eine ausrede..sorry da war ich mal wieder zu doof :)

brauchs dich doch net für zu entschuldigen....

LOS!!! AUF DIE KNIE!!! UND WINSLE UM VERZEIHUNG!!!

:p

;)

:D:D:D

Kleiner Scherz am Rande :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich war auf der Insel mitten in unserem Teich. Es gab plötzlich Schlechtwetter und ich konnte nicht zurück an Land.