Der"Ausrede her" Thread!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von 666xes
Hattet ihr das nicht auch schon mal?
-Ihr kammt nach hause und eure Freundinwar richtig sauer,das ihr so spät erst da seit?


Wozu ne Ausrede? Und wozu überhaupt rechtfertigen? :D

-Oder ihr kammt zu spät zur abeit und euer Chaf war nicht erbaut davon?

Ich komme nie zu spät.

-Oder ihr wollt euch nicht mit jemanden treffen weil er euch auf den Keks geht?

Dann sage ich dem das. :D


Original geschrieben von Elch
Der Klassiker:

"Nee du, heute nicht. Ich hab Kopfschmerzen !


:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
Im Englisch-Unterricht in der siebten hat es einmal geklappt. "Und die Hausaufgaben haben sie auch mitgenommen!" :D:D:D:D

:eek:

sind wir zusammen zur schule gegangen!!

das war auch mein erster gedanke!

in der 7. klasse ging das irgendwann auch mal...wir hatten grad nen buch gelesen, da kamen auch irgendwelche aliens vor und promt kam die antwort:

"aliens kidnaped my homework!"

der leherer mußte sich in dem kontext so bepissen, das er das hat durchgehen lassen!!:D:D:D

aber der hund als ausrede is auch gut:

http://www.nichtlustig.de/toondb/030820.html

:D:D:D
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Also als ich mal 30 Minuten zu spät in den Geschichte-LK kam sagte ich: "Entschuldigung dass ich zu spät komme aber meine Katze hat mir den Teppich vollgekotzt (sowas machen Katzen ja manchmal) und ich durfte alles wegwischen".

Obwohl am Tag davor die Lehrerin sagte dass jeder, der zu spät kommt Nachsitzen muss, musste ich dies nicht. Demnach hat sie's mir wohl abgekauft.

Und das obwohl ich auch immer ziemlich schlecht im Lügen bin :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Am besten keine Uhr mehr tragen und wenn man zu spät kommt erklären, man halte nichts von der "temporalen Determination" in der heutigen Gesellschaft;)
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Momentan auf Platz 1

"Mein Met war alle!"

und

"(Name) hatte Geburtstag und hat einen ausgegeben, da musste ich doch mittrinken!"

Platz 2
"mein kanarienvogel hat husten!"
Platz 3
"Ich hab mich verlaufen."
Platz 4
"aliens kidnaped my homework!"
Platz 5
"Ich wurde von außerirdischen entführt!"
Platz 6
"Es gab einen Stau in der 30er-Zone"
Platz 7
"Entschuldigung dass ich zu spät komme aber meine Katze hat mir den Teppich vollgekotzt (sowas machen Katzen ja manchmal) und ich durfte alles wegwischen".
Platz 8
"mein Auto hatte rumgemuckt..."
Platz 9
"Nee du, heute nicht. Ich hab Kopfschmerzen !"
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
ausrede fuers zuspaet kommen:

"Ich bin in eine Polizeikontrolle gekommen" (klappt aber meist nur 1x die ausrede)
"Auf meinem weg ist seit heute ne Baustelle und ich musste die Umleittung nehmen, das hat laenger gedauert" (klappt nur wenn die leute den weg nicht kennen)
"Ich musste noch tanken, nur an der Tankstelle war es sehr voll" (easy :))
"Hab noch nen Kollegen getroffen den ich lang nicht mehr gesehen hab" (am besten nen namen aus der Grundschule oder so nehmen)


ausrede um sich mit jmd. nicht treffen zu muessen:

"Du ich muss heute noch arbeiten"
"Ich hab xyz schon versprochen was mit dem zu machen"
"Ich bin krank!"
"Ich hab kein geld um was zu machen"
"Ich wuerd ja gerne aber ich schaff das zeitlich nicht, ich muss noch [paar dinge aufzaehlen] machen"

und wenn dann der jenige sagt, ja lass doch was ausmachen, wo du noch nix vor hast, nenn einfach das Wochenende wo Wacken ist, und dann sag ihm kurz davor, das du ganz vergessen haettest das du ja auf Wacken bist, wo ihr euch treffen wollt :)

SO mehr gibt es nicht... meine ganz speziellen Ausreden darf ich hier nicht verraten sonst kommen die nicht mehr so gut :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
MEIN BUS HAT SICH VERFAHREN

leider hat er das heute morgen WIRKLICH....:D :D

total verpennter Busfahrer, der dann hummerfarben hintern Steuer saß und mitten im Hauptverkehr einen U-Turn machte....uihuihuih