Der"Ausrede her" Thread!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Original geschrieben von xodom
ausrede fuers zuspaet kommen:

"Ich bin in eine Polizeikontrolle gekommen" (klappt aber meist nur 1x die ausrede)
"Auf meinem weg ist seit heute ne Baustelle und ich musste die Umleittung nehmen, das hat laenger gedauert" (klappt nur wenn die leute den weg nicht kennen)
"Ich musste noch tanken, nur an der Tankstelle war es sehr voll" (easy :))
"Hab noch nen Kollegen getroffen den ich lang nicht mehr gesehen hab" (am besten nen namen aus der Grundschule oder so nehmen)


ausrede um sich mit jmd. nicht treffen zu muessen:

"Du ich muss heute noch arbeiten"
"Ich hab xyz schon versprochen was mit dem zu machen"
"Ich bin krank!"
"Ich hab kein geld um was zu machen"
"Ich wuerd ja gerne aber ich schaff das zeitlich nicht, ich muss noch [paar dinge aufzaehlen] machen"

und wenn dann der jenige sagt, ja lass doch was ausmachen, wo du noch nix vor hast, nenn einfach das Wochenende wo Wacken ist, und dann sag ihm kurz davor, das du ganz vergessen haettest das du ja auf Wacken bist, wo ihr euch treffen wollt :)

SO mehr gibt es nicht... meine ganz speziellen Ausreden darf ich hier nicht verraten sonst kommen die nicht mehr so gut :)


Na ich dencke mal da hat sich doch jemand den Vorleufigen ERSTEN Platz verdient!!!!!!
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Platz 1
ausrede fuers zuspaet kommen:

"Ich bin in eine Polizeikontrolle gekommen" (klappt aber meist nur 1x die ausrede)
"Auf meinem weg ist seit heute ne Baustelle und ich musste die Umleittung nehmen, das hat laenger gedauert" (klappt nur wenn die leute den weg nicht kennen)
"Ich musste noch tanken, nur an der Tankstelle war es sehr voll" (easy )
"Hab noch nen Kollegen getroffen den ich lang nicht mehr gesehen hab" (am besten nen namen aus der Grundschule oder so nehmen)


ausrede um sich mit jmd. nicht treffen zu muessen:

"Du ich muss heute noch arbeiten"
"Ich hab xyz schon versprochen was mit dem zu machen"
"Ich bin krank!"
"Ich hab kein geld um was zu machen"
"Ich wuerd ja gerne aber ich schaff das zeitlich nicht, ich muss noch [paar dinge aufzaehlen] machen"

und wenn dann der jenige sagt, ja lass doch was ausmachen, wo du noch nix vor hast, nenn einfach das Wochenende wo Wacken ist, und dann sag ihm kurz davor, das du ganz vergessen haettest das du ja auf Wacken bist, wo ihr euch treffen wollt


Platz 2
"Mein Met war alle!"
Platz 3
"(Name) hatte Geburtstag und hat einen ausgegeben, da musste ich doch mittrinken!"
Platz 4
"mein kanarienvogel hat husten!"
Platz 5
"Ich hab mich verlaufen."
Platz 6
"aliens kidnaped my homework!"
Platz 7
"Ich wurde von außerirdischen entführt!"
Platz 8
"Es gab einen Stau in der 30er-Zone"
Platz 9
"Entschuldigung dass ich zu spät komme aber meine Katze hat mir den Teppich vollgekotzt (sowas machen Katzen ja manchmal) und ich durfte alles wegwischen".
Platz 10
"MEIN BUS HAT SICH VERFAHREN"
Platz 11
"mein Auto hatte rumgemuckt..."
Platz 12
"Nee du, heute nicht. Ich hab Kopfschmerzen !"
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Original geschrieben von 666xes
Hab es in die eröffnung(ganz am anfang) geschrieben!!!

na dann mal gucken womit ich getoppt werde....

vielleicht darf ja dann noch einen nachsetzen :)

Und falls ich es vor der 50. ausrede nicht schaffe noch ne ausrede zu bringen, find ich bestimmt ne ausrede, warum ich es nicht rechtzeitig geschafft habe wie.....
"jemand hat mich in der tiefgarage zugeparkt und ich kam nicht schnell genug nach hause"
"der aufzug war stecken geblieben und ich musste 2 stunden warten bis jemand kam"
"der busfahrer wollte mich nicht mitnhemen, da ich nur nen 50EUR schein hatte, und er nicht wechseln konnte"
"mein kumpel wollte mich eigentlich am bahnhof abholen, aber er hat mich vergessen und ich musste laufen"
 
L

Lord Soth

Guest
wie wärs mit:

"Ach, du meinst ICH wäre zu spät?! DU bist viel zu früh!":D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Meine Oma, opa, Mutter, bla musste ins Krankenhaus, und ich mit hin, (Personalangaben machen, weil sonst keiner da is, oder sonstewas)? geht auch telefonisch, und man braucht den ganzen Tag nich zur Arbeit...:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich gehör auch zu denen, die lieber die wahrheit sagen. ist zwar manchmal schwerer und auch nicht immer nett für den gegenüber, aber unter'm strich halt ich's für besser!

PS: rechtschreibung regelt!!!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
MEIN BUS HAT SICH VERFAHREN

leider hat er das heute morgen WIRKLICH....:D :D

total verpennter Busfahrer, der dann hummerfarben hintern Steuer saß und mitten im Hauptverkehr einen U-Turn machte....uihuihuih


rofl :D

na besser als mein Zug hat sich verfahren ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
MEIN BUS HAT SICH VERFAHREN

leider hat er das heute morgen WIRKLICH....:D :D

total verpennter Busfahrer, der dann hummerfarben hintern Steuer saß und mitten im Hauptverkehr einen U-Turn machte....uihuihuih

:rolleyes:

passiert leider häufiger als man glauben mag!!

aber dasmit dem u-turn ist krass!!:eek:

auch mit handbremse?:D:D:D