Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.324
63.841
158
Naja wenn man merkt das zuviel kommt muß man halt mal zwischenspühlen! *g*
Ich mach das eh immer, ich spüle zwischen....wegen dem Geruch!:o
Aber Männer machen das doch eher ungerne, weil sonst unter Umständen der Schnörpfel im Wasser hängt oder?:confused:
:D:D:D
Meine Fresse was für ein Thema!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ich mach das eh immer, ich spüle zwischen....wegen dem Geruch!:o
Aber Männer machen das doch eher ungerne, weil sonst unter Umständen der Schnörpfel im Wasser hängt oder?:confused:
:D:D:D
Meine Fresse was für ein Thema!!! :D

Ja stimmt. :D Da sitzt ich lieber in neim Geruch befor ich meinen Schnörpfel (was für ne bezeichnung) unter Wasser sezte. Außerdem stinkt bei mir nix.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.324
63.841
158
Ja stimmt. :D Da sitzt ich lieber in neim Geruch befor ich meinen Schnörpfel (was für ne bezeichnung) unter Wasser sezte. Außerdem stinkt bei mir nix.
ALLE stinken, du auch......es gibt keine geruchlosen Schiss! :o:p
Manche haben sogar einen ziemlich üblen Geruch, andere wieder riechen erträglich, das kommt wohl darauf an was man gegessen oder getrunken hat.
Jedenfalls habe ich mal fast gekotzt als ich nach einer Feier frühmorgens nach einem Forumler (ich sags nich wers war :D) aufs Klo musste...Boah AlteM!!!! Sowas hab ich ja noch nie gerochen!:o:rolleyes::D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Jo das kenne ich auch! Immer das bange warten wenn man gespühlt hat ob es das Wasser auch schafft den Berg wegzuspühlen! :eek:

Naja wenn man merkt das zuviel kommt muß man halt mal zwischenspühlen! *g*

Was ist jetzt mit der braunen Farbe????:mad:Du hattest es mir zugesagt:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Manche haben sogar einen ziemlich üblen Geruch, andere wieder riechen erträglich, das kommt wohl darauf an was man gegessen oder getrunken hat.
Jedenfalls habe ich mal fast gekotzt als ich nach einer Feier frühmorgens nach einem Forumler (ich sags nich wers war :D) aufs Klo musste...Boah AlteM!!!! Sowas hab ich ja noch nie gerochen!:o:rolleyes::D
HEHE....ja das kenne ich auch. Da haut einen direkt aus den Schuhen nech. :D
Aber was will man machen! Was raus muß muß raus!
Da hattest du dann quasi ein Geruchsaua. :D
Was ist jetzt mit der braunen Farbe????:mad:Du hattest es mir zugesagt:D
Na die anderen machen das ja auch nicht! Mußte jetzt halt durch.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62

:eek::mad:Ihhhh, bäääääh, pfui Hex! Sollte man in Zukunft lila Sachen besser nicht mehr lesen?:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Alkohol macht eine wunderliche Verdauung....

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Das ist eine Information, die ich nicht brauche!!!!!:D

'n Kumpel erzählt das auch immer detailgetreu, so nach dem Motto: der Anfang war sehr fest, rehbraun, wurde zum Mittelteil hin etwas sämiger, wechselte dabei die Farbe ins grünliche um im letzten Teil einen dunkelbraunen, breit streuenden Abgang zu nehmen...:eek:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
'n Kumpel erzählt das auch immer detailgetreu, so nach dem Motto: der Anfang war sehr fest, rehbraun, wurde zum Mittelteil hin etwas sämiger, wechselte dabei die Farbe ins grünliche um im letzten Teil einen dunkelbraunen, breit streuenden Abgang zu nehmen...:eek:

Wers brauch... Haben bei uns einen der sich auch gerne über scheissen und so redet, naja er gilt was Frauen und so angeht als extrem zurückgeblieben....

Vonwegen in der analen Phasen hängengebleiben und so.... ;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62

Wers brauch... Haben bei uns einen der sich auch gerne über scheissen und so redet, naja er gilt was Frauen und so angeht als extrem zurückgeblieben....

Vonwegen in der analen Phasen hängengebleiben und so.... ;)

:eek:Wie kommen die nur auf die Idee, dass das jemand (außer Hex) wirklich hören will?
Also ich werde mich hier jetzt mal verabschieden, bevor ich über meine Tastatur speie.