Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Jo das kenne ich auch! Immer das bange warten wenn man gespühlt hat ob es das Wasser auch schafft den Berg wegzuspühlen!
Mein Reden, Alder!
Jo das kenne ich auch! Immer das bange warten wenn man gespühlt hat ob es das Wasser auch schafft den Berg wegzuspühlen!
Mein Reden, Alder!
Ich mach das eh immer, ich spüle zwischen....wegen dem Geruch!Naja wenn man merkt das zuviel kommt muß man halt mal zwischenspühlen! *g*
Ich mach das eh immer, ich spüle zwischen....wegen dem Geruch!
Aber Männer machen das doch eher ungerne, weil sonst unter Umständen der Schnörpfel im Wasser hängt oder?
Meine Fresse was für ein Thema!!!
ALLE stinken, du auch......es gibt keine geruchlosen Schiss!Ja stimmt. Da sitzt ich lieber in neim Geruch befor ich meinen Schnörpfel (was für ne bezeichnung) unter Wasser sezte. Außerdem stinkt bei mir nix.
Naja wenn man merkt das zuviel kommt muß man halt mal zwischenspühlen! *g*
Ja stimmt. Da sitzt ich lieber in neim Geruch befor ich meinen Schnörpfel (was für ne bezeichnung) unter Wasser sezte. Außerdem stinkt bei mir nix.
Weißte was lustig is?Was ist jetzt mit der braunen Farbe????Du hattest es mir zugesagt
HEHE....ja das kenne ich auch. Da haut einen direkt aus den Schuhen nech.ALLE stinken, du auch......es gibt keine geruchlosen Schiss!
Manche haben sogar einen ziemlich üblen Geruch, andere wieder riechen erträglich, das kommt wohl darauf an was man gegessen oder getrunken hat.
Jedenfalls habe ich mal fast gekotzt als ich nach einer Feier frühmorgens nach einem Forumler (ich sags nich wers war ) aufs Klo musste...Boah AlteM!!!! Sowas hab ich ja noch nie gerochen!
Na die anderen machen das ja auch nicht! Mußte jetzt halt durch.Was ist jetzt mit der braunen Farbe????Du hattest es mir zugesagt
ALLE stinken, du auch......es gibt keine geruchlosen Schiss!
Manche haben sogar einen ziemlich üblen Geruch, andere wieder riechen erträglich, das kommt wohl darauf an was man gegessen oder getrunken hat.
Jedenfalls habe ich mal fast gekotzt als ich nach einer Feier frühmorgens nach einem Forumler (ich sags nich wers war ) aufs Klo musste...Boah AlteM!!!! Sowas hab ich ja noch nie gerochen!
Weißte was lustig is?
Wenn man ne Candida Diät macht, dann hat man richtig bunte Schiss!
ALLE stinken, du auch......es gibt keine geruchlosen Schiss!
Das ist eine Information, die ich nicht brauche!!!!!
Alkohol macht eine wunderliche Verdauung....
'n Kumpel erzählt das auch immer detailgetreu, so nach dem Motto: der Anfang war sehr fest, rehbraun, wurde zum Mittelteil hin etwas sämiger, wechselte dabei die Farbe ins grünliche um im letzten Teil einen dunkelbraunen, breit streuenden Abgang zu nehmen...
'n Kumpel erzählt das auch immer detailgetreu, so nach dem Motto: der Anfang war sehr fest, rehbraun, wurde zum Mittelteil hin etwas sämiger, wechselte dabei die Farbe ins grünliche um im letzten Teil einen dunkelbraunen, breit streuenden Abgang zu nehmen...
Wers brauch... Haben bei uns einen der sich auch gerne über scheissen und so redet, naja er gilt was Frauen und so angeht als extrem zurückgeblieben....
Vonwegen in der analen Phasen hängengebleiben und so....