Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ähhhm, wäre das nicht vielleicht bitte ein Thema für den Kack-Thread, indem sich alle Analfixierten nach Popos Lust austoben können? So wäre gewährleistet, dass alle Nichtanalfetischisten ohne Gefahr zu laufen, mit Bildern, eines mit verzerrtem Gesicht, schreiend, auf dem Pott hockenden Eiergeiers, im Kopp den Tag meistern zu müssen.:mad::D:D

Danke ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.774
17.305
168
47
1. Rücken Aua! (Mrs Tuulen, Hex, Varny, Tiara, FO, Quark)
2. Kopp Aua! (Hex, baron)
3. Untervögelt, auch Aua! (Pope, Barney, Eiergeier, Mrs Tuulen)
4. Seele Aua! (Fetty)
5. Knie Aua! (Barney)
6. Fernweh Aua! (phönix, Tiara)
7. Füße Aua! (Eiergeier, Mrs Tuulen)
8. Vinyltick Aua! (Metalheart)
9.Ellenbogen Aua! (Pope)
10. Unterkuschelt Aua! (Varny, Fetty, Eiergeier)
11. Black Metal Aua!( Eiergeier)
12. Power Metal Aua! (Mrs Tuulen)
13. Häppi Aua! (Pope, Hex, Barney)
14. Knall Aua! (phönix)
15. Heimweh Aua! (Mrs Tuulen, Eiergeier, MetalHeart, FO)
16. Chronisch alles Aua! (Katze)
17. Zurücknahme-Aua ! (Tomate)
18. Dieses-Forum-macht-wahnsinnig-Aua! (Hex, Mrs Tuulen,Töddi)
19. TranceundTechno Aua! (Hex)
20. AuaAuaAua! (Mrs Tuulen, Eiergeier)
21. Ricola Vodka Aua! (Schweizerchen)
22. BauchVomLachenAUA (Pope, Mrs Tuulen)
23. Ich-bin-zu-spät-geboren-Aua! (Barney, Mrs Tuulen)
24. Entzugserscheinungen Aua! (Metalheart)
25. Ich-werd-alt-und-spießig Aua! (Hex)
26. Kopfschüttel-Aua (Tiara)
27. Schlafmangelaua (Tomate, Hex, Eiergeier, Barney, Mondsucht, Tiara, Mrs Tuulen)
28. คุนรักไอ๊มากเเค่ไหน-Aua (Tiara)
29. 28.-nicht-kann Aua! (Eiergeier, Hex)
30. Morgen Bockbier Aua! (Pope)
31. das 28. Aua nicht mag Aua, weils weh tut Aua! (Hex)
32. Scheiße-Ich-bin-gespannt-wann-hier-Chaos-Aua-ist Aua! (Hex)
33. Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa aahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaa aahahahahahaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaarahaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhharnoldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hhhh-Aua! (???)
34. Ich-hasse-Scheiß-Papierkram und Steuererklärungs-AUA (Eklof)
35. Schulter Aua (Isi)
36. Oberschenkelmuskelzerrungsaua (FO)
37. Chakra Aua! (Mümmel)
38. Fee-Mümmel Aua! (Mümmel, Hex auch )
39. Bollerwagen Aua! (Mrs Tuulen)
40. Kung- Fu Sosse-Auf dem Penis- Aua (Iscariah und Motte)
41. Hals-kratz-Aua! (Töddi)
42. Kopf-und-Hals-Aua! (POS)
43. Durst-Aua! (Quark)
44. Nacken Aua! (Hex)
45. Karamell Aua! (Hex)
46. Füße-weil-Laptop-aufm-Schrank-steht-wo-kein-Stuhl-vor-passt-weswegen-ich-stehen-muss,-damit-ich-nich-zu-lange-im-Forum-gammle,-was-aber-nicht-funktioniert-AUA! (Fee)
47. Kalte Füße Aua! (Eiergeier, Hex)
48. Ich dreh gleich durch und lauf nervös auf und ab Aua! (Mrs Tuulen)
49. Konzi - Genick Aua! (Phönix)

*liste push*

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ähhhm, wäre das nicht vielleicht bitte ein Thema für den Kack-Thread, indem sich alle Analfixierten nach Popos Lust austoben können? So wäre gewährleistet, dass alle Nichtanalfetischisten ohne Gefahr zu laufen, mit Bildern, eines mit verzerrtem Gesicht, schreiend, auf dem Pott hockenden Eiergeiers, im Kopp den Tag meistern zu müssen.:mad::D:D

Jo... alles klar. :D

Hex

4 März 2004
244.324
63.841
158
:D
Is doch wahr, mann!
Ich mache bewusst einen Bogen um den Kack-Thread, denn ich will gar nicht wissen, wer gerade in diesem Moment einen abseilen muss. Und nun wird man von diesen Braunklopps-Geschichten hier auch noch verfolgt.:D
Naja, es ist aber doch was völlig normales, jeder von uns kackt doch! Manche sogar mehrmals am Tag! Andere wiederum nur alle 3 Tage!
Manche kacken schnell, manche brauchen ewig bis sie es in die Schüssel kloppen. :o
Manche haben tolle Farben! Manche eine super Konsitenz!
Also ich find das schon interessant, Eklof! Du nich? :confused:

:D:D:D:D:D:D:p:p:p

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Naja, es ist aber doch was völlig normales, jeder von uns kackt doch! Manche sogar mehrmals am Tag! Andere wiederum nur alle 3 Tage!
Manche kacken schnell, manche brauchen ewig bis sie es in die Schüssel kloppen. :o
Manche haben tolle Farben! Manche eine super Konsitenz!
Also ich find das schon interessant, Eklof! Du nich? :confused:

:D:D:D:D:D:D:p:p:p

Ich gebe es ja zu, ich kacke auch, habe aber nicht das Bedürfnis diesen Vorgang in allen Details via Forum mit der restlichen Welt zu teilen.;)
Vielleicht bin ich leicht vorgeschädigt, da ich eine gute Weile in England gelebt habe und die Briten sich ausgiebig über die angebliche, deutsche Analfixation lustig machen. Besonders witzig findet man dort die Art von deutschen Klos, bei denen das Kackgut nicht gleich im feuchten Nass verschwindet, sondern auf einer Art Besichtigungsplattform liegen bleibt, mit Hilfe dieser dann detaillierte Analysen der Verdauungsrückstände angefertigt werden können. Du hast sicherlich auch so eine Toilette, ne?:p:D:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ich gebe es ja zu, ich kacke auch, habe aber nicht das Bedürfnis diesen Vorgang in allen Details via Forum mit der restlichen Welt zu teilen.;)
Vielleicht bin ich leicht vorgeschädigt, da ich eine gute Weile in England gelebt habe und die Briten sich ausgiebig über die angebliche, deutsche Analfixation lustig machen. Besonders witzig findet man dort die Art von deutschen Klos, bei denen das Kackgut nicht gleich im feuchten Nass verschwindet, sondern auf einer Art Besichtigungsplattform liegen bleibt, mit Hilfe dieser dann detaillierte Analysen der Verdauungsrückstände angefertigt werden können. Du hast sicherlich auch so eine Toilette, ne?:p:D:D

*sichübergeb*:o

Hex

4 März 2004
244.324
63.841
158
Leider nicht! So ne Toilette wäre klasse! :D:D:D