Der Anti- Fußball Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich hasse fussball auch, egal ob jetzt bundesliga ode wm oder em, wie scox schon sagte, 11 deppen treiben ein bischen sport und millionen schauen dabei zu, wie spannend... (selbiges gilt auch für fast alle sportveranstaltungen, einschließlich olympia).
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lord Soth
Um es mit Winston Churchill zu sagen: "No Sports!"
Und der alte Sack muss es wissen, schliesslich hat er bis ins hohe Alter gesoffen und Zigarre geraucht und wohl auch gut gegessen bei dem Gewicht :D
Damit meine er aber nur aktives Ausüben.:) Zuschauen fand er meines Wissens okay...:D

*umguck*
Naja, ansonsten hat der Tread hier mehr das Flair eines Anti Lotto King Karl- oder Anti Burzum- oder Anti Powermetal- oder von mir aus auch eines Anti Spülmittelflaschen mit Blümchenaufklebern- Threads. Viel Spaß beim rumquengeln Kinners.:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
Footbal players are retard bunch of fuckers.
Please stay with the topic!

It's SOCCER!
Not football!

When you don't know what you are talking about, then stay quiet, you would do us all a favor.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von India
ist soccer nicht nur das amerikanische wort für fußball?? *klugscheiß* ;)
In der Englischen Sprache ist unser Fußball Soccer. Nicht nur in den USA.
*auch Klugscheißer ist*
 
L

Lord Soth

Guest
obowhl..... soccer passt scohn besser iregndwie:

alles sucker! sport suagt....