Der Anti- Fußball Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fussball saugt gewaltig!

ZUm glück kann man das ja die meiste Zeit ignorieren, wenn man es nicht guckt oder so, aber zur Zeit kotzt mich dieser ganze Fussballscheiss dermassen an, seit Werder Meister is und jetz auch noch Pokalsieger (was auch immer das heisst), sind se hier alle nur noch am durchdrehen, auf der arbeit düdelt ständig irgendwelche Werdermusick im radio.... ich könnt kotzen.... jedesmal wieder.... *würg*

Naja, und Länderspiele von D. interissieren mich auch nicht wirklich....


Um es mit Winston Churchill zu sagen: "No Sports!"
Und der alte Sack muss es wissen, schliesslich hat er bis ins hohe Alter gesoffen und Zigarre geraucht und wohl auch gut gegessen bei dem Gewicht :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von India
wird einem doch als um die ohren gehaun, wenn du morgen bei mm nen fernseher kaufst bekommst du das geld zurück wenn d-land die em gewinnt


Na, die haben ja ein Vertrauen in die deutsche Mannschaft. :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sport ist Mord, und Breitensport ist Massenmord....
warum quälen sich diese Deppen eigentlich so, und brechen sich gegenseitig alle Knochen? Ach ja, ich vergaß das Geld.... dafür macht man ja bekanntlich alles.

Im TV sehe ich mir manchmal als Nebenbeibeschallung die Spiele von "164. Unterregional-Liga Bezirksverband Kleiniswech" oder was ähnlich unbedeutendes an, da macht das Zusehen wenigstens Spaß. Aber die Bundesliga oder EM/WM? Alles langweilig.