Der Anti- Fußball Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Man ist hier ja umgeben von Fußballvernarrten.
Hiiiiilllllllffffffffääääääääääää

Fußball ist Ätzend.
Wirf 22 Bälle auf´s Feld und die Typen brauchen sich nicht streiten.

"Fußballgegner" wo seid Ihr?
Ich brauche Euch...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
EM und WM kann man sich ja gerade noch antun, wenn die eigene Mannschaft spielt, aber son Kack wie Bundesliga und den ganzen internationalen 0815-jährlichwiederkehrenden Kram kann man nur noch in die Tonne treten.



LAAAANNNGGGWWEEEIILLLIIGG!!!!!!!!!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
*meld* hier, fußball ist dreck :D

erfurt ist am freitag oder samstag in die 2. aufgestiegen. voll das chaos hier gewesen, die ganzen fußball kloppies rannten durch die straßen und ham sich die seele aus dem leib gegröhlt. ich frag mich wie man sich für 11 deppen so freuen kann.
die ganzen nervigen RWE sprüche :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
EM und WM seh ich mir noch an, ansonsten geht mir Fussball auch voll am Arsch vorbei.
Allgemein finde ich es unglaublich langweilig mir Sport nur "anzugucken", dann lieber aktiv betreiben.