Der Anti-Eisblume Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
StS ist gut, um dass mal klar zu stellen!
Zwar nichmehr ganz so wie früher, aber ich hörs mir trotdem gern an;)

Und ich find des auch schonwieder mal end beschissen dass mal wieder so ein Kack-Cover von nem Lied des eigentlich ganz schön ist in Dtl. so aufsteigt!:mad::mad:
Was sind die Deutschen nicht für Musikbanausen...
Nach Schnappie, Kuschel usw... kann aber schon fast nixmehr schocken....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab das lied das erste mal damals auf rtl2 inner werbung gehört und dachte mir da schon was des für nen scheiss is. Naja kurze zeit später wars ja schon innen charts :D

StS kann ich aber auch net leiden also von mir aus isses egal ob die sich damit ihr image kaputt machen :D