Der Anti-Eisblume Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
44
Back in Melle \../
Moinsen.

Ich habe gerade was ganz ganz ganz schreckliches gelesen:

FrozenCross sagt: Wird es ein Duett von euch und StS geben?
Ja, ich bin ganz stolz, das ich ein Duett mit dem Sänger von Subway To Sally, Eric Fish, aufnehmen durfte. Es heißt "Komm in meinen Schlaf".

Kann das wahr sein? Das gibts doch wohl nicht, oder??
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
44
Back in Melle \../
Och, ich hör StS schon gerne.
Aber ich muss mir ja nich unbedingt dann dieses Lied geben.


Naja, es geht ja nicht um das Lied allein, sondern vielmehr darum, das StS m.E. nach damit völlig in die Komerzschiene gleiten. Wie hier schon gesagt wurde, besteht dann da Publikum auf Konzerten aus Tennies die dann die "alten" vertreiben und dann doch nichts mit den alten Songs von denen nichts anfangen können bzw. die Texte falsch interpretieren. Das wäre richtig richtig schade, finde ich.


Grüße
der Wiggi
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Naja, es geht ja nicht um das Lied allein, sondern vielmehr darum, das StS m.E. nach damit völlig in die Komerzschiene gleiten. Wie hier schon gesagt wurde, besteht dann da Publikum auf Konzerten aus Tennies die dann die "alten" vertreiben und dann doch nichts mit den alten Songs von denen nichts anfangen können bzw. die Texte falsch interpretieren. Das wäre richtig richtig schade, finde ich.


Grüße
der Wiggi

Gut, das wär schon schade.
Ich bin erstmal gespannt, wie das neue Album wird.
Wenn es wieder weiter in Richtung Bastard geht weiß ich auch nicht, ob ich mir danac noch unbedingt Alben von denen holen muss.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.067
112
118
34
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Gut, das wär schon schade.
Ich bin erstmal gespannt, wie das neue Album wird.
Wenn es wieder weiter in Richtung Bastard geht weiß ich auch nicht, ob ich mir danac noch unbedingt Alben von denen holen muss.

Das was ich mir bisher auf ihrer HP angehört hab, klingt leider stark nach Bastard, und wenn sich der Trend fortsetzt, werd ich's mir auch nicht kaufen.