Der Anti-Eisblume Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Habe eben gelesen, dass einer von STS das Projekt mit unterstützt.

Jo, ich glaub, aber nur der Song-Schreiber von STS...

Trotzdem ARM!!!

Und jeder Affe sagt dann wieder: Boa ey... Geiles Lied.... Eisblumen von Eisblume... Kennss dass????? Voll krass ey!!!
Und dann wird der Bogen zu STS geschlagen und schon hasse auf den Konzerten auch dieses Scheißpack rumlaufen...:o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also als ich des Lied des ersta mal im TV gsehn hab hab ich gedacht ich verreck!
Was soll denn der f**** eigentlich!
STS ist echt ne gute deutsche Band!
Aber ich muss sagen dass mir auch die alten lieder wie Ratten oder vor allem die Hexe noch um einiges besser gefallen haben. oder das rätsel halt...

*originalanhör*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
seitdem STS bei raab aufgetreten sind dürfte das schon so sein. und das lag wohl in deren hand, also selbst schuld...

Jo.. das stimmt natürlich....
Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht....
Aber jetzt, wo Du es sagst, fällt mir ein, dass die letzte Wintertour, also Dez. 2007, schon recht schnell ausverkauft war.... Was durchaus damit zusammengehangen haben dürfte...:o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Jo.. das stimmt natürlich....
Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht....
Aber jetzt, wo Du es sagst, fällt mir ein, dass die letzte Wintertour, also Dez. 2007, schon recht schnell ausverkauft war.... Was durchaus damit zusammengehangen haben dürfte...:o

also das Konzert in Bremen zur Wintertour war dafür aber auch vergleichsweise beschissen. Da war die Vorband besser... :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! :D:D:D

Hab vor ner halben Stunde grad auf die HP geschaut, gucken ob die was mit Subway to Sally gemein haben....

Da stand ja wohl NUR Dünnschiß auf der Seite....
Und als ich da was ins "Gästebuch" schreiben wollte, wollten die ne Anmeldung von mir.... Das war mir aber dann zu dumm!!!!!


Echt... NUR DRECK STEHT DA DRIN!!!!

Und das Lied "Eisblumen" hört sich auch nocht beschissen an!!!!!

:mad:

SIIIIIIIIIGGGGNNNNNNNNNNN

DAS SUX alles gute wird in den dreck gezogen, naja ich finde STS lassen ganz schön nach, so gern ich solche sachen im fernsehn sehe, umso mehr hasse ich es dass dann so ein PACK auf konzerte und festivals kommt und ich mir, wenn ich mit bus oder bahn fahren würde, mir das morgens anhören muss "und boa haste das gesehn und bla" von irgendwelchen vor sich hin pubertierenden 13 jährigen die zu dumm sind ne mütze auch "käppi" genannt richtig rum aufzusetzen und dann ne hose in die sie drei tage lang reinscheißen können ohne dass es wer merken würde.
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
31
Joa, nee, wah?!

Inakzeptabel auf der ganzen Linie! Koennen die sich nicht mal was eigenes ausgedenken? Auch genannt originales? ...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Also als ich des Lied des ersta mal im TV gsehn hab hab ich gedacht ich verreck!
Was soll denn der f**** eigentlich!
STS ist echt ne gute deutsche Band!
Aber ich muss sagen dass mir auch die alten lieder wie Ratten oder vor allem die Hexe noch um einiges besser gefallen haben. oder das rätsel halt...

*originalanhör*

Da krieg ich grad echt lust die Hexe anzumachen...
Bin aber auch mal auf Kreuzfeuer gespannt. Ich hoffe ja, dass der Titel eher Kirchenkritisch (brennendes Kreuz, haha) gemeint ist und es vielleicht ja dieses Mal doch wieder ein Schritt "zurück" (bzw vorwärts ;)) wird.
 
Weil ich hier soviel von STS lese, da fällt mir nur Wacken 2007 ein.
Ich wollte unbedingt zum abschluss von Wacken mir noch STS reinziehen und dann fliegt mir beim InFlames Auftritt mir son 5 Tonner von Croudsurfer in den Nacken und nockt mich erst ma voll aus.:mad:
Seit dem an stand ich bei jeden InFlames Konzi mit den Rücke zur Bühne :p