Der anfänger hat fragen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Etc. etc. und dann sehe ich schon die Massen in Wacken die Laser-Powered Ultrajesus-Hymne singen (wie immer die auch gehen mag, das müsste man sich noch überlegen.:D) und nach diesen verlangen.:D

I'm warriör of Penis
kill with Laserbeams of Power
Hail to mighty Ultrajesus
Masturbate the Metal Tower!

Ach keine Ahnung... irgendwas stumpfes halt...:o:D

Hauptsache das Logo is auf den WOA Shirts dauf!:p:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich könnte E'lell fragen, ob der nen Review auf seine Seite stellt, nebst Demo-CD, die allerdings leider ausverkauft ist....:D

Die CDs sind immer ausverkauft, denn die sind mit ebay gesprochen ULTRA-RAR.:D
Ist ja auch keine Kommerzband, die stehen noch für die alten Ideale, die Musik, den Alkohol, die Nutten und die Linksabbiegerschilder.... oder so ähnlich.:D

Hex

4 März 2004
243.289
62.688
158
Baskerville und Soth, ihr habt einen an der Waffel!:o

:D

L

Lord Soth

Guest
Die CDs sind immer ausverkauft, denn die sind mit ebay gesprochen ULTRA-RAR.:D
Ist ja auch keine Kommerzband, die stehen noch für die alten Ideale, die Musik, den Alkohol, die Nutten und die Linksabbiegerschilder.... oder so ähnlich.:D

Eigentlich gibts auch gar keine offiziellen CDs, das sind alles böse Bootlegs!:mad:

Original gibts nur Vinyl 7" Singles und Tapes, jawollja!:mad::mad::mad::D

Und die sind ALLE ausverkauft! Und RAR AS FUK!!!1111einseinself

Living life zee oldschool way... oldschool, 'cuz "old's cool"!:D

Metal, Whisky, Rokknroll, Nutten, und Cracksnickers!:cool:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eigentlich gibts auch gar keine offiziellen CDs, das sind alles böse Bootlegs!:mad:

Original gibts nur Vinyl 7" Singles und Tapes, jawollja!:mad::mad::mad::D

Und die sind ALLE ausverkauft! Und RAR AS FUK!!!1111einseinself

Living life zee oldschool way... oldschool, 'cuz "old's cool"!:D

Metal, Whisky, Rokknroll, Nutten, und Cracksnickers!:cool:

Wer die Band hören will, sollte schon einen Kasettenrecorder haben, das kann man ja nun erwarten.:o Oder man muss auf eines der vorher nur kurzfristig angekündigten Live-Konzerte gehen, über die man ja in diversen Metal-Foren von verschiedenen Usern mit verbluffend ähnlichem Nicknames nur Gutes hört.:o:D

L

Lord Soth

Guest
Wer die Band hören will, sollte schon einen Kasettenrecorder haben, das kann man ja nun erwarten.:o Oder man muss auf eines der vorher nur kurzfristig angekündigten Live-Konzerte gehen, über die man ja in diversen Metal-Foren von verschiedenen Usern mit verbluffend ähnlichem Nicknames nur Gutes hört.:o:D

Und mehr als 20-30 Leute kriegen dafür eh keine karten, weil das sonst Kommerz wäre.:o

Aber legendär sind sie trotzdem.... ohne sie gäbe es Bands wie Lordi z.B. gar nicht!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und mehr als 20-30 Leute kriegen dafür eh keine karten, weil das sonst Kommerz wäre.:o

Aber legendär sind sie trotzdem.... ohne sie gäbe es Bands wie Lordi z.B. gar nicht!:o:D

Bänds wie Lordi, Gwar oder den Grindfuckers wären gar nicht denkbar ohne Laser-Powered Ultrajesus und eigentlich haben die auch die deutsche Wiedervereinigung herbeigeführt.:o:D

L

Lord Soth

Guest
Bänds wie Lordi, Gwar oder den Grindfuckers wären gar nicht denkbar ohne Laser-Powered Ultrajesus und eigentlich haben die auch die deutsche Wiedervereinigung herbeigeführt.:o:D

Ebend!:o

Und wie haben sie das geschafft? Mit Laserpower!:D

Man munkelt ja, es gäbe noch Berliner Mauerreste, mit Graffittiresten von dem Bandlogo und "Masturbate the Metal Tower" draufgeschmiert... auf der Ostseite!:o:D

Die Band wird sicher auch durch viele kleine Konzerte und eine weitere Single, sowie etwas Mundpropaganda das Karma der Welt verbessern und so die Wirtschaftskrise beenden! Ganz bestimmt!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Man munkelt ja, es gäbe noch Berliner Mauerreste, mit Graffittiresten von dem Bandlogo und "Masturbate the Metal Tower" draufgeschmiert... auf der Ostseite!:o:D
Was heißt hier man munkelt???
Davon gibt es noch so an die 3000 Stück, die Lieferung dauert aber ein wenig, mehr als 10 Stück pro Tag ist derzeitig leider nicht möglich. Kostet aber 50€ das Stück, aber nur jetzt noch, solange sie noch so Underground sind.:o:D
Die Band wird sicher auch durch viele kleine Konzerte und eine weitere Single, sowie etwas Mundpropaganda das Karma der Welt verbessern und so die Wirtschaftskrise beenden! Ganz bestimmt!:o

Natürlich und das geht noch viel weiter, der Film Bill & Ted’s excellent adventure ist eigentlich nur eine unautorisierte Quasi-Zukunfts-Biographie von Laser-Powered Ultrajesus. Eines Tages wird diese Band auch die Menschheit vereinen, mit granatenstarkes Musik und volle Kanne Hoschi!:cool::D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ok:
1. Was brauch ich alles für wacken?
2. Was bringt ein camp?
3. Was soll ich tun wenn ich allein da bin, da kein anderer in meiner stadt Metal hört? (vielleicht freunde suchen?)

Alle Fragen gestellt in der Annahme, dass betreffender noch nie an einem Open Air war, da er noch nicht 18 ist...:confused::confused:

Watt nu?
Fake oder kotzen ??? :rolleyes:

Nu weiß ich wieder, warum ich so selten hier bin ...

*würg*