Der anfänger hat fragen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach bu kakke!:D

Leute gibts...................:D:o:cool:

Was glaubst du was passiert, wenn man dieses Lügengeflecht weiterspinnt: Von wegen Underground-Band, die nur live auftritt, die die wahren Werte des Heavy Metals vertritt und keinen Kommerzscheiß, deswegen gibt es auch keine Hompage oder CDs von denen, sondern eben nur Live-Auftritte. Und die sind Spezial-Guest auf dem WOA usw. usf. Ein paar Pseudonyme in verschiedenen Foren mit Erlebnisbericht von den Konzerte und innerhalb kurzer Zeit gibt es diese Band "wirklich".;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Was glaubst du was passiert, wenn man dieses Lügengeflecht weiterspinnt: Von wegen Underground-Band, die nur live auftritt, die die wahren Werte des Heavy Metals vertritt und keinen Kommerzscheiß, deswegen gibt es auch keine Hompage oder CDs von denen, sondern eben nur Live-Auftritte. Und die sind Spezial-Guest auf dem WOA usw. usf. Ein paar Pseudonyme in verschiedenen Foren mit Erlebnisbericht von den Konzerte und innerhalb kurzer Zeit gibt es diese Band "wirklich".;)

Soth, ich glaube du hast soeben eine heilige Mision erhalten;):D

L

Lord Soth

Guest

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht... dazu noch ein paar Einträge in diversen Sammlerseiten wie musik-sammler, encyclopedia metallum, usw.... :D

Stil: Mischung aus Manos, Lordi, EBM, Hanzel & Gretyl, Nanowar, AOK, Punk, und Grindcore (Hail to the Powerful Laser-Banana!)

neuestes Lied:

Hard Cock Hallelujah (Cover von Lordi):D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht... dazu noch ein paar Einträge in diversen Sammlerseiten wie musik-sammler, encyclopedia metallum, usw.... :D

Stil: Mischung aus Manos, Lordi, EBM, Hanzel & Gretyl, Nanowar, AOK, Punk, und Grindcore (Hail to the Powerful Laser-Banana!)

neuestes Lied:

Hard Cock Hallelujah (Cover von Lordi):D:D:D

Und natürlich einen ausgiebigen Wikipedia-Eintrag.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klar!:D

Existiert seit ca. 1989, hat sich 1995 aufgelöst.... und spielt seit etwa 2007 wieder zusammen.... usw. usf. :o :D

Fehlt noch ein tolles Logo mit Laserstrahl und Banane...:o

Etc. etc. und dann sehe ich schon die Massen in Wacken die Laser-Powered Ultrajesus-Hymne singen (wie immer die auch gehen mag, das müsste man sich noch überlegen.:D) und nach diesen verlangen.:D