Will ich doch wohl meinen, wer Ahnung von Metal hat, kennt diese Band auch. Wer nicht, ist einfach nur ein Poser... oder wie sagt man da heutzutage?
Keine wie man das Heutzutage nennt - für sowas bin ich schon zu alt
Will ich doch wohl meinen, wer Ahnung von Metal hat, kennt diese Band auch. Wer nicht, ist einfach nur ein Poser... oder wie sagt man da heutzutage?
ein Fred-Durst-igerWill ich doch wohl meinen, wer Ahnung von Metal hat, kennt diese Band auch. Wer nicht, ist einfach nur ein Poser... oder wie sagt man da heutzutage?
Was heißt hier man munkelt???
Davon gibt es noch so an die 3000 Stück, die Lieferung dauert aber ein wenig, mehr als 10 Stück pro Tag ist derzeitig leider nicht möglich. Kostet aber 50€ das Stück, aber nur jetzt noch, solange sie noch so Underground sind.
Natürlich und das geht noch viel weiter, der Film Bill & Ted’s excellent adventure ist eigentlich nur eine unautorisierte Quasi-Zukunfts-Biographie von Laser-Powered Ultrajesus. Eines Tages wird diese Band auch die Menschheit vereinen, mit granatenstarkes Musik und volle Kanne Hoschi!
Coool... wußte ich noch gar nich.
*bestellengeht*
Es gibt übrigens in noch mehr Filmen versteckte Anspielungen auf El-Pee You-Jay.... Satr Wars, Matrix, Toy Story.... scheint trotz des Undergroundstatus' viele Fans zu geben... weltweit!
Ach, der lebt ja auch noch!
*drei bananen hinwerf*
En 't zout is ook al verloren!
gib mir ne übersetzungs seite für diese sprache!!
(Ich geh mal davon aus, dass es Holländisch ist oder Flämisch)