Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Bei mir is noch nix, hab am bestellt, abends die Bestätigung bekommen und direkt überwiesen....
Allerdings hab ich gleich noch Aufkleber mitbestellt, vielleicht liegts daran...

Gruß, Jens
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Hab gestern nun auch alles bekommen, Ticket und die bestellten Aufkleber (und natürlich das T-Shirt gleich dabei) !

Nun ist die Vorfreude doch schon wieder etwas größer, auch wenn immernoch keine Bands bestätigt bzw. gemeldet sind...

Gruß, Jens
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
33
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Habe auch VK gemacht und am 15.09. die Versandbestätigung bekommen aber bis jetzt ist noch nichts hier angekommen?! :confused:
Wer weis wo die das Paket abschicken?:rolleyes:
Habt ihr es mit der Post oder mit einem Paketdienst bekommen?

Hab auch am Montag die Bestätigung gekriegt und dann heute das Pakte bekommen. Kam mit dem DPD. Was die solange damit gemacht haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis. :D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ja jetzt auch gerade angekommen mit DPD :D:D
Nummern 3716 - 3719 ;)
Aber ihr schreibt das da auch Duftbäumchen bei sind?? Bei uns nicht ein einziges?? :confused:
Die hätte ich gerne gehabt :(
Naja dann muß ich mir eben wieder welche für mein Wägelchen kaufen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

atomklo

Member
7 Aug. 2006
37
0
51
So die VISA Abrechnung kam gestern (ohne Metaltix drauf), somit wird erst frühstens Ende nächsten Monats das Konto damit belastet.

Auch was wert ;)

Zeitpunkt der Bestellung 00:20:30 - 04.08.2008
Mit Kreditkarte bezahlt. Immer noch Offene Bestellung :(
Hab mich gefreut, dass ich eine Niedrige Ziffer bekomme, aber das kann ich glaub ich vergessen :D
Aber schön mal soviel Geld auf dem Konto zu haben ;)


Ich merke grade, dass ich vor einem Jahr genauso lange auf die Karten warten musste. Dann die ganze Zeit unnötig sorgen gemacht.