Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
5209 und 5210 sind gestern bei uns angekommen.
Dazu gabs ne W:O:A Postkarte, Holy Moses Postkarte, T-Shirt, W:O:A 07 Metalhead plastikkarte (die ich schon vorher hatte) und Werbung...(darunter die CD) laaangweilig :o
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Wat is denn diese Metalheads Karte? Ich hab hier noch ne Backstage 07 aus der DVD, aber wtf ist die Metalheads?
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
ich habe meins vor 2 wochen bestellt und mir wurde gleich gesagt das die karten erst mitte oktober verschickt werden?! ging das jemandem auch so? und weiß jemand wieviele karten schon verkauft sind? habe schon zahlen wie 25.000, 35.000 und so gehört.- das wär ja echt heftig wenn fast die hälfte aller karten nach knapp 1 1/2 monaten weg wären und das ohne bestätigte bands???