Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuki

Member
1 Sep. 2008
46
0
51
Niedersachsen
Ich hab ab 30min vor 12 gewartet und sofort bestellt als man konnte ma schauen welche Ticket ID's es werden :)

Wenn schon Versand wird sind se Morgen vll ja schon da :D

Post is recht lahm geworden irgendwie warte seit 1 Woche auf Pakete aus NRW -.-

Hoffe das die jetz nich Streiken oder so
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ich hab ab 30min vor 12 gewartet und sofort bestellt als man konnte ma schauen welche Ticket ID's es werden :)

Wenn schon Versand wird sind se Morgen vll ja schon da :D

Post is recht lahm geworden irgendwie warte seit 1 Woche auf Pakete aus NRW -.-

Hoffe das die jetz nich Streiken oder so

nachdem es Mindestgehäter bei der Briefzustellung gibt, kann sich die "gute alte" Post jetzt Zeit lassen :rolleyes:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab erst beim Start des VVK der regulären Tix bestellt. Dauert also noch ein wenig bis es erscheint. Die Telefonfrau sagte so ca. 3-4 Wochen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Anmerkung an alle Metaltix-Besteller:

Dieses Jahr hab ich zwar noch kein Ticket bestellt, aber bei Metaltix standen meine bisherigen Lieferungen IMMER unter "offene Bestellungen" bis sie ausgeliefert wurden - egal ob ich schon bezahlt hatte oder nicht.

Eine gesonderte Meldung wie etwa "Zahlung erhalten" haben die nicht!

Also macht euch mal keine Sorgen...die brauchen momentan nur ein bisschen, immerhin haben schon 10000 + x Leute in kürzester Zeit bestellt :)