der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor
@ MoH: Ich weiß, was Du meinst, mit den paar Tagen nach Wacken zum wieder klarkommen. Hast Du danach auch immer so ne leichte unterschwellige Depression? Ich weiß noch genau, wie ich letztes Jahr wieder nach Berlin reinfuhr, die schönen Bilder immer noch vor Augen (Lauter Langhaarige, Leder, Nieten, Patches, überall Pisse, Bier und laute Mucke, also anders gesprochen: das Paradies), und ich sehe dann auf der Straße die ersten Disko-Wichser mit ausrasierten Schläfen, zu Tode gegelten und blondierten Haaren, Fred-Perry-Shirt im tiefergelegten Golf. Da hätte ich fast geheult :(
BRÜDER IM GEISTE!!!!
Genauso gehts mir jedes Jahr......
Und leichte Depression ist noch untertrieben.....:(:(
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Morgen fahre ich nach Rock-Machina, und dann nach Wacken.

Schade.....now that I felt comfortable here.... :( ......

Aber.... WIR SEHEN UNS IN WACKEN!!!!:) :)

Tschüss, Deutsche Freunde!!!
 
MORBIDES WISSEN Teil 34:

Balthasar Gerardt verübte am 10. Juli 1584 ein Attentat auf Wilhelm von Oranien, Fürst der Niederlande und schoß ihn in die Brust. Bei seiner Festnahme gestand er die Tat sofort voller Stolz. Auf dem Delfter Marktplatz wurde er einer Reihe grausamer Strafmaßnahmen unterzogen. Die Hand, in der er die todbringende Schußwaffe gehalten hatte, wurde verbrannt. Andere Körperteile wurden angesengt, bis sich das Fleisch mit einer Zange abnehmen ließ. Nachdem man ihn gevierteilt und ausgeweidet hatte, schnitt man sein Herz heraus. Als letzte Demütigung wurde sein Kopf auf einen Pfahl gespießt und zur Schau gestellt.