der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
18.12.2001
Der Threat wird vonn Xanti eröffnet mit dem Ziel 5000 Einträge bis Wacken 2002 zu machen. Es bricht eine regelrechte euphorie aus, jedoch die gemachte postings haben wenig sinn. Man diskutiert über Bärbel Schäfer und stimmt dann ein Lied für sie an. Es wird dann weiter über dieses lied getratscht und xanti übersetzt es sogar ins deutsche *staun*.
Weiter entstehen diskussionen über zuckerflashs und kaffe, die dann irgendwo im nichts enden. Viel intressantes findet sich in den nächsten postings nicht, ausser meine wenigkeit sucht hilfe für den informatik test.. har har har Als zwischen durch unterhaltung wird die Werbung von Kinderüberraschung aufs korn genommen. Demon verteilt arschtritte und es wird gestritten, wer jetzt headliner beim sodom, kreator, destruction konzert ist. Die 100 werden geknackt, jubel bricht aus. In den nächsten Postings geht es nunmehr um Grindcore (Ins Mikro furzen bei durchfall, auf einer ratte rumtrampeln, etc.)
Na toll, jetzt wird über den kratzer im geschäftsauto meines vaters diskutiert und wieviel das kosten wird. MastaBe kotzt in den threat und zweifelt dessen niveau an. Es wird wieder sinnlos gepostet, demon wird verprügelt, doch xanti verteidigt ihn.

Werbung von Mcdonalds

Aragorn hilft dem threat wieder nach oben. Aragorn und ich sind bei xanti zum essen eingeladen während der rabe schläft. Der threat wird weiter von allen gepflegt. C/H die senftube mischt sich das erste mal in die diskussion ein und sofort fällt das niveau... :) Weiter folt eine sinnlose aneinanderreihung von wörter wie z.B. Gustiös, Borknagar, Nukurell, etc. Die ersten geben auf in den threat zu posten, danach folgen wiedermal einige zahlen postings. Suwarin sprengt den threat. Als zugabe rülps er noch in den threat, was xanti gar nicht gefällt.

Werbung von Mcdonalds

Weitere Themen: Silvester 2002, Kippen und Kaffe zum Frühstück. Es folgt ein intressantes NÖ-DOCH spiel von aragorn und schattengewächs....
Eddie666 sorgt für ruhe im threat. Erste diskussionen über den euro werden laut. (euro lutscht) Suwarin eröffnet ein Schwarzgeld äähhmm... Bankkonto bei mir. Weiter mit, wer hätte das gedacht, sinnlosen postings und gesang.

SO ICH MAG NIMMER, DEN REST KÖNNT IHR EUCH SELBER DENKEN...

UND JETZ SOLL MAL EINER SAGEN ICH POSTE HIER NICHTS SCHLAUES... *FG*

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*applausfürfleißigenlars* Bravo gut gemacht...
*heimlichschreibauflistefürlarsseinarbeitgeber*Hmmm...lars du kennst ja meine Kontonummer ...ne...wir verstehen uns doch....
:p:D:D:D:D:D

*Hievthreadnachoben*
Puh...jetzt brauch ich mal wieder ne Kippe...

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
THE RETURN OF THE STAATANWALT

Sehr geehrter Vermögensberater Lars
Hiermit erhalten sie eine Vorladung wegen Steuerhinterziehung, Betrug, Verschleierung, Behinderung der Staatsgewalt, Vortäuschung falscher Tatsachen, versuchten Mordes, Totschlag,
Kindern Lollies klauen und überhaupt sind SIE schuld.
Mfg
Der senfige Staatsanwalt

P.s. Wenn sie sich binnen 2 Min nicht stellen und gestehen wird das Sondeinsatzkommando die Bank stürmen und sie "in gewahrsam nehmen"

*bestechSWATTeamLarsaufjedenFallzuerschiessen*