der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Nichts reimt sich auf Stricken... *lol*

@DarkJ: Achso, dann rennen die Weiber also weg, weil "er" ihnen zu groß ist? Angeber *lol* HEY *zu Ehefrau* wieso ziehste Dich jetzt an? Wie, wo gehts nach Stuttgart? HEY!!! *hä?*

@Xantia: Ganz einfach. Für Urlaub in der Schweiz und Österreich ist es jetzt schon ein Unterschied, ob man jetzt einfach seine Euros bei Euch verprassen kann oder dicke Wechselgebühren für Franken löhnen muss. KÖNNTE sich auch trotz Eurer scheiß Autobahngebühren rechnen und den einen oder anderen für Ösiland entscheiden lassen.
Ich sowieso. Wer einmal auf einem Austobahnrastplatz vor Graz gezeltet und von der Gendamerie morgens zusammengeschissen wurde, muss dieses Land einfach lieben. *lol*

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
ach was so denk ich doch net :p ich kann nur selber net kochen und wenn mit mir zusammen bist und net verhungern willst musst wohl oder übel kochen aber die frauen = putzen kochen ficken einstellung hab ichganz und gar net...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@eddi
aha! na wenn du meinst.. trotzdem versteh ich nicht,warum du meinst,daß wir vom euro so bombig profitieren... sollte dir das entgangen sein.. DM und schilling waren an einander gebunden.. also wenn dann profitieren wir beide gleich..

und wer auf nem RASTPLATZ *ggg* zeltet is ja wohl selber schuld *gggg*
außerdem... maut muß man ja bei euch auch zahlen, oder??
ich hätte nix dagegen, wenn du dir nen bisschen freundlicheren umgangston zulegst!

Eddie666

Sorry...

ich hätte nix dagegen, wenn du dir nen bisschen freundlicheren umgangston zulegst! [/B]
Hey... is doch alles nur Spaß... nö, Maut haben wir noch nicht, ich muss 90 ganz schon doof geguckt haben, weil ich das echt nicht wusste und ich mit dem Begriff "Maut" auch nix anfangen konnte. Aber der Grenzenmann war prima, der hat mir das haarklein erzählt, wozu auch unfreundlich werden. So schlecht is das auch gar nicht, jedoch sollte die nur für LKW sein, find ich jetzt persönlich...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich finds ja auch nicht so toll, daß wir für straßen, die mit UNSEREN steuergelder gebaut werden auch noch ne nutzungsgebühr zaheln müssen.. das problem is allerdings,daß bei uns in ö der ganze transitverkehr durchläuft und zwar von ost nach west und von nord nach süd... das is der nachteil,wenn man MITTEN in europa liegt...

Eddie666

Naja, aber wenn mit den Gebühren die Autobahnen gebaut und gepflegt werden, denn ist das schon nachvollziehbar. Für Transit sowieso, aber für mich als lumpigen PKW-Fahrer, der in Österreich richtig Geld läßt, wars halt neu. Nicht generell scheiße, keineswegs. Ich fahr trotzdem gern zu Euch :) :) :)
Original geschrieben von xantia
ich finds ja auch nicht so toll, daß wir für straßen, die mit UNSEREN steuergelder gebaut werden auch noch ne nutzungsgebühr zaheln müssen.. das problem is allerdings,daß bei uns in ö der ganze transitverkehr durchläuft und zwar von ost nach west und von nord nach süd... das is der nachteil,wenn man MITTEN in europa liegt...