der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Hey, Schweizer...

...kleiner Tip, kauf Dir ne Kette und bind Deine Brieftasche an. Man hats dann zwar auch mal probiert, aber das hab ich dann leider (für ihn *g*) gemerkt. Hm, wie es dem Typen wohl inzwischen geht? *bg*
Original geschrieben von lars
ich trage mein portemonnaie nur noch in der seiten tasche, weil es gab da mal so einen vorfall... Ich hatte das portemonnaie in der arschtasche und als ich mich setzte war das portemonnaie verschwunden...

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
ketten rulen :) naja nen geldbeutel hab ich noch nie verloren aber regelmässig verlier ich schals :) soll ich die auch anketten?

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: *BRÜÜÜLLL*

Original geschrieben von Eddie666
Schillinge... *lol* köstlich, ihr armen Nasen profitiert doch noch besser vom Euro als die Ossis damals von der D-Mark. Wieso wohl wollten wir lieber Polen als Österreich in der EU haben? *prrrrrruuuuuuuust* Schillinge *lolol* *kannichtmehr*

aha? spannende aussage... aber ohne irgendeine grundelegende argumentation deinerseits nehm ich das nicht hin...

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Letztes Jahr hatte ich noch Zeit und da konnte ich es noch! * g *
Aber jetzt würd ich mich auch net mehr hinsetzen und das tun, aber ich wollte einen schönen langen schwarzen Schal ( eine Wolle war schwarz mit weiß durchzogen, aber das ist in Ordnung )! :D