der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Master - Du kannst Dein Raten auf kurzhaarige Brillenträger beschränken....

:):):)

Schau Dir die Bilder "Christkindelsmarkt 2001" an.

Schwarzer Pulli mit grünem FBL-Aufdruck und zu späterer Stunde rotzbesoffen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
@ Master: Na, wenn das so ist mit dem Richterposten . . . Dann ist das ja auch OK.

@ Spiralenarchitekt: Wat, wieso fährst Du denn nicht mit?!!? So klein kannste doch garnicht sein! Da rennen nen Haufen 15-jährige rum (zu viele für meinen Geschmack) :)
 
@MA: hähähä...aber sowas von Rotzbesoffen...:D:D:D

@Argon: Sach ich doch...:):)

Zur Spiral Sache. Das wird wohl ein elterliches Problem sein. Ich hab auch noch nen kleinen Bruder, der ist ein wenig älter wie Spiral. Und ich glaube, der wäre auch noch zu jung für sowas. Aber das liegt auch glaub ich an jedem selbst. Der eine ist schon weiter und der andere noch nicht...mein Bruder ist es glaub ich noch nicht...:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Master:

Ich glaube Wackenmike meint mein Bild mir stockbesoffen.

Habt Ihr euch auch schön ins GB eingetragen ??

*gleichmalnachschau*

Sorry für meine verspätung, aber hier war mal iwder Gewitter und das hatte irgendeinen Clash mit unserem kleinen Privat-Server (Router) hier. Den musste ich erstmal hoch- und runterfahren und so...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Spiralenarchitekt:

Dafür durften wir in Deinem Alter noch keine Verhütungsmittel bauen ...

:):):):):)

Kopf hoch --> Du wirst noch genug erleben.

Als ich 15/16 wahr, dachte ich auch ich verpass was, wenn ich zu einem Konzert o.ä. nicht kam (was zum Glück sehr selten vorkam) aber was soll ich Dir sagen ...

Heute fast 15 Jahre später hat sich das alles wieder relativiert....

Gibts auf Wacken eigentlich Kinderrabatt *vorspiralversteck*..


:D:D:D:D