der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von wackenmike
Flaggen werden gerne geklaut !!! Unsere ham se direkt vom Pavillion geklaut !!! Also wenn denn Flagge denn richtig hoch aufhängen !!!

Hmm was für ne Flagge denn??
Ich hätte da ne lustiche Geschichte vom letzten Jahr mit nem Kumpel von mir und eben einer Flagge, die dann bei uns aufgetaucht ist........

@ Spiralenarchitekt (geiler Name): Sei nicht Dani ..... *indeckunggeh*:D:D:D:D:D:D:D
 
MORBIDES WISSEN Teil 28:

Im März 1831 raubte John Any Bird Bell, vierzehn Jahre alt, einen dreizehnjährigen Jungen aus, der für seinen Vater Geld einkassierte, und schnitt ihm anschließend die Kehle durch. Beim Prozeß in Maidstone, Großbritannien, wurde Bell nach einer zweiminütigen Beratung der Geschworenen, die dazu nicht einmal ihre Plätze verließen, für schuldig befunden. Die Jury empfahl eine Begnadigung zu lebenslanger Haft angesichts der erschreckenden Unwissenheit des Jungen und der barbarischen Erziehungsmethoden seiner Eltern. Der Richter behauptete, es sei seine unumgängliche Pflicht, die Todesstrafe zu verhängen. Bell wurde an einem Freitag verurteilt und am Montag morgen draußen vor dem Gefängnis von Maidstone gehängt. An die fünftausend Menschen hatten sich versammelt, um ihn sterben zu sehen. In jenem Jahr wurden in England zweiundfünfzig Menschen gehängt. Bell war das letzte Kind, das gehängt wurde.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Master

Tach auch !! :D:D:D:D:D:D

*masteraufdieschulterklopf*

Was tust Du denn um diese Zeit hier mein Junge ???

Hab mir heute mal Dein Bild in dieser Forum-page angeguckt....

Dürftest ja meine Gewichtsklasse haben....
 
@MA:
Hähähä...
...ja, ich hab ´n paar Kilo mehr drauf als der Durchschnitt...:D:D:D
Wo bleibt übrigens dein Foto...:):)

Ich war heute nicht auf der Arbeit, sondern beim Arbeitsgericht. Bin da ehrenamtlicher Arbeitsrichter. Tja und da musste ich heute morgen erst später los und bin auch wieder früher zu Hause. So könnte meine normale Arbeitszeit von mir aus auch sein....:D:D