der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Argon:
Nö, da kommt nicht jeder ran...
Das Arbeitsgericht besteht aus einem Hauptamtlichen Richter und zwei ehrenamtlichen, die jeweils von Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite kommen und von den Verbänden benannt werden. Also Arbeitgeberverband und Gewerkschaften. Ich bin seit Jahren Betriebsrat und arbeite ehrenamtlich für die IG Metall. So bin ich da rangekommen...
Ach ja und alle drei Richter haben gleiches Stimmrecht. Das heißt, die beiden ehrenamtlichen könnten theoretisch den Hauptamtlichen überstimmen...:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
JaJa unser Masterchen...

:):):):):):):)

richtig aktiv.... --> ne Arbeitsrichter is ne feine Sache. Ich kenn auch jemanden der das macht.

Das ist der Job für alle Faulen !!! *vormasterindeckunggeh* :):):):)

Und Bilder von mir gibts auf www.feuchte-bettlaken.de - dann könnt ihr raten wer ich bin.....

Da sind übrigens auch die anderen Suffköppe abgebildet die mit mir nach wcken kommen...



:D:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Argon: ich denke da läuft der normale Lohn/Gehalt weiter.

Also entweder muss da der Arbeitgebr zahlen, oder die Gewerkschaft meines Wissens nach.

Jedenfall hat das Masterchen keinen Verlust dadurch...
 
Original geschrieben von argon factor
@ Master: Klingt doch gut, aber so ohne Bezahlung würde mich das auf Dauer auch ankotzen.

Also erstens bringt das Spass und man lernt einiges dazu.
Zweitens bekomme ich den Lohnausfall für diese Zeit von Vater Staat zurück.
Und drittens ist das nur ca. 4 bis 6 mal im Jahr.....leider...:(


@MA: *diefaustindieluftstreck*...:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und ??

Hat mich jemand erkannt/erraten??

Bin mal gespannt was getippt wird.......

*erwartungsvollrumtrippel*

Geh aber jetzt mal nach Hause und werde dann erst in ca. 45 Minuten mal wieder vorbei schauen...
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und ??

Hat mich jemand erkannt/erraten??

Bin mal gespannt was getippt wird.......

*erwartungsvollrumtrippel*

Geh aber jetzt mal nach Hause und werde dann erst in ca. 45 Minuten mal wieder vorbei schauen...

Da sind ja einemillionfotos. Wie soll ich da denn raten....????
Na ja, ich guck ma weiter.....eben war da ´n Baby......das warst du wahrscheinlich nicht....!?!?!?!