der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Master of Hades

Na ja - eigentlich ist mein Spitzname Ma. Da aber der Forum - Nick mindestens 3 Zeichen haben muss und meine Ex immer sagte, dass ich das kindische "Ma" ablegen sollte ich das aber überhaupt nicht einsah und inzwischen weg von der Frau bin und trotz meiner fast 30 Lenze nicht erwachsen werden will, ich also Ma ein Zeichen meiner kindlichen Unbefangenheit betrachte eben Forever_Ma - Das war die einzige Erklärung die ich habe.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja also wegen mir könnt Ihr alle ma zu mir sagen. Oder eben Mama wenn´s denn sein muss. Wobei meine mütterlichen Rundungen sich in Grenzen halten... Von der Bierwanne mal abgesehen.