der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich zieh dann jetzt meinen neuen BH an und meine neuen Schuhe und kann die gleich mal spazieren führen. Das eine unsichtbar, das andere sichtbar. ;)

...und ein Gewehr brauch ich auch noch.... und 'nen Hut. Und Sporen. Und Geld. Und 'ne Idee, wie ich weniger verklemmt in der Ecke rumstehen soll..... und überhaupt, ach, das Leben ist so schwer....

Sporen und Gewehr sind nicht zwingend nötig und bei Deinem Char auch eher unwahrscheinlich.

Und nen Hut hattest Du letztes Jahr doch, oder vertue ich mich da ???

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Sporen und Gewehr sind nicht zwingend nötig und bei Deinem Char auch eher unwahrscheinlich.

Und nen Hut hattest Du letztes Jahr doch, oder vertue ich mich da ???
Der Hut, die Waffen und die Sporen waren alle geliehen.

Und Gewehr hat man aber eigentlich, wenn man so überall unterwegs ist, oder nich? Also, ich mein, eher halt als ne Knarre, weil mit Pistole ist nicht so gut Reh-erschiessen....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
*räkel*streck*

Aaaach - geht doch nüscht über so nen Baumwollenen Sport-BH! :D

So, Jungs. Bis nachher denne! *wink*

Bis morgen muss ich dann sagen, denn ich fahr gleich ins Brückenforum in Beuel zum Soundcheck und komme wohl nicht vor morgen früh nach hause..................... :D